21.06.2015 Naturkratzbaum... Beitrag #21 dresden22 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 das ist er...und meine 2 Rabauken kaum das er ausgepackt war, waren schon am besteigen... Anhänge baum 002.jpg 353,2 KB · Aufrufe: 13
21.06.2015 Naturkratzbaum... Beitrag #22 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Na da haben die einen großen und sehr robusten Baum zum toben :-D Muss allerdings zugeben, ich hab meine vom Hersteller lieber, wenn das auch auf Masse ist. Passt bei mir nur besser zur Einrichtung, als Naturkratzbaum. (Habe jetzt von Kirstins, Petfun, Catwalk und von Drapaki einen) Ist bei mir auch so, nicht mal wirklich ausgepackt und die wollen es schon nutzen :lol: bzw beim auspacken helfen. Viel Spaß dir und den beiden hübschen mit dem Baum :-D lg Julí
Na da haben die einen großen und sehr robusten Baum zum toben :-D Muss allerdings zugeben, ich hab meine vom Hersteller lieber, wenn das auch auf Masse ist. Passt bei mir nur besser zur Einrichtung, als Naturkratzbaum. (Habe jetzt von Kirstins, Petfun, Catwalk und von Drapaki einen) Ist bei mir auch so, nicht mal wirklich ausgepackt und die wollen es schon nutzen :lol: bzw beim auspacken helfen. Viel Spaß dir und den beiden hübschen mit dem Baum :-D lg Julí