Sauce selbstgemacht?

Diskutiere Sauce selbstgemacht? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, ich gehe nun die Gefahr ein, dass es dieses Thema bereits gibt und ich nen Anschiss kassiere :lol: Habe jedenfalls durch die...
  • Sauce selbstgemacht? Beitrag #1
S

Schwarna

Hallo zusammen,
ich gehe nun die Gefahr ein, dass es dieses Thema bereits gibt und ich nen Anschiss kassiere :lol:
Habe jedenfalls durch die Such-Funktion nichts passendes gefunden...

Ich habe 2 Katzen und mich in letzter Zeit mit dem Thema Ernährung beschäftigt. Es gibt ganz viele tolle und hochwertige Futter und ich glaube ich hatte sie alle. Dabei gibt es nur ein Problem - meine Mäuse fressen ums verrecken kein Futter ohne Sauce, fragt nicht wie viel teures Futter im Müll gelandet ist...
Gute Futter mit Sauce scheint es quasi nicht zu geben!??
Auch das Untermischen des hochwertigen Futters in nicht so tolles mit Sauce klappt nur bedingt und ist Tagesform abhängig.

Nun meine Frage - habt ihr Erfahrung damit Sauce selbst herzustellen??? Bitte alle Infos zu mir :)
Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Sauce selbstgemacht?

Sauce selbstgemacht? - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Blasensteine Struvit: Hi zusammen, aktuell gehts etwas rund bei uns mit unserem Kater. Einem von 2. Er hatte vor 5 Wochen eine Blasenstein OP weil er viel Gries hatte...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Vorurteile zum Thema Katzenfutter und was lässt sich wirklich belegen?: Ich möchte euch erzählen wie es mir ging: Im Lauf der Jahre habe ich im Internet und vor allem in Katzenforen viele Informationen zu allen...
Lux Zarte Häppchen in Sauce: Kennt jemand das Lux Zarte Häppchen in Sauce 100g Tütchen? Ich habe es heute im Aldi Prospekt entdeckt und kenne es noch nicht, in unserem Aldi...
Oben Unten