27.05.2015 Sauce selbstgemacht? Beitrag #1 S Schwarna Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich gehe nun die Gefahr ein, dass es dieses Thema bereits gibt und ich nen Anschiss kassiere :lol: Habe jedenfalls durch die Such-Funktion nichts passendes gefunden... Ich habe 2 Katzen und mich in letzter Zeit mit dem Thema Ernährung beschäftigt. Es gibt ganz viele tolle und hochwertige Futter und ich glaube ich hatte sie alle. Dabei gibt es nur ein Problem - meine Mäuse fressen ums verrecken kein Futter ohne Sauce, fragt nicht wie viel teures Futter im Müll gelandet ist... Gute Futter mit Sauce scheint es quasi nicht zu geben!?? Auch das Untermischen des hochwertigen Futters in nicht so tolles mit Sauce klappt nur bedingt und ist Tagesform abhängig. Nun meine Frage - habt ihr Erfahrung damit Sauce selbst herzustellen??? Bitte alle Infos zu mir Vielen Dank im Voraus.
Hallo zusammen, ich gehe nun die Gefahr ein, dass es dieses Thema bereits gibt und ich nen Anschiss kassiere :lol: Habe jedenfalls durch die Such-Funktion nichts passendes gefunden... Ich habe 2 Katzen und mich in letzter Zeit mit dem Thema Ernährung beschäftigt. Es gibt ganz viele tolle und hochwertige Futter und ich glaube ich hatte sie alle. Dabei gibt es nur ein Problem - meine Mäuse fressen ums verrecken kein Futter ohne Sauce, fragt nicht wie viel teures Futter im Müll gelandet ist... Gute Futter mit Sauce scheint es quasi nicht zu geben!?? Auch das Untermischen des hochwertigen Futters in nicht so tolles mit Sauce klappt nur bedingt und ist Tagesform abhängig. Nun meine Frage - habt ihr Erfahrung damit Sauce selbst herzustellen??? Bitte alle Infos zu mir Vielen Dank im Voraus.
27.05.2015 Sauce selbstgemacht? Beitrag #2 CrazyGirly Beiträge 196 Reaktionspunkte 1 schau mal: https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/46644-gellee-sauce-herstellen.html