27.05.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #1 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 heute ist die super Angel angekommen und wurde direkt gejagt :mrgreen: sehr stabil das Teil und sogar unser Fuzzy dreht ab :mrgreen: da werde ich noch etwas Zubehör bestellen...
heute ist die super Angel angekommen und wurde direkt gejagt :mrgreen: sehr stabil das Teil und sogar unser Fuzzy dreht ab :mrgreen: da werde ich noch etwas Zubehör bestellen...
02.06.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #2 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Tolle Fotos!!! Und hast du schon eine kleine Langzeiterfahrung gemacht? Hält er noch?
02.06.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #3 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 er ist super :-D alle drei sind wie bekloppt auf die Angel nur die Federn sind weniger geworden :mrgreen: habe daher ein paar neue Anhänger bestellt http://www.miezeundfiffi.de/WebRoot...F12F/4C9F/23A6/C0A8/2BB9/AE02/dragonfly_h.jpg http://www.miezeundfiffi.de/WebRoot...8/14FE/759B/C0A8/2ABA/C929/feather_fury_h.jpg http://www.miezeundfiffi.de/WebRoot...C3/1DE4/C0A8/2AB8/6F05/fluffy_long_tail_h.jpg
er ist super :-D alle drei sind wie bekloppt auf die Angel nur die Federn sind weniger geworden :mrgreen: habe daher ein paar neue Anhänger bestellt http://www.miezeundfiffi.de/WebRoot...F12F/4C9F/23A6/C0A8/2BB9/AE02/dragonfly_h.jpg http://www.miezeundfiffi.de/WebRoot...8/14FE/759B/C0A8/2ABA/C929/feather_fury_h.jpg http://www.miezeundfiffi.de/WebRoot...C3/1DE4/C0A8/2AB8/6F05/fluffy_long_tail_h.jpg
03.06.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #4 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Ich kann mich mit anschließen, das Teil fetzt! Ich hab auch noch einen DaBird, aber ich nutze jetzt nur noch den Frenzy. Mittlerweile habe ich zwei, da ich beim ersten Mal kein Ersatz Kit mitbestellt hatte. Daher habe ich gleich einen zweiten gekauft und die Reparatur Sets. Was in all den Monaten schon passiert ist, ist das die Verschlüsse gebrochen sind, wenn da die Kater mit voller Wucht dran hängen bzw ziehen. Neue Anhänger sind gestern gekommen, neun Stück. Mal sehen wie die neben den anderen ganzen die ich habe ankommen.
Ich kann mich mit anschließen, das Teil fetzt! Ich hab auch noch einen DaBird, aber ich nutze jetzt nur noch den Frenzy. Mittlerweile habe ich zwei, da ich beim ersten Mal kein Ersatz Kit mitbestellt hatte. Daher habe ich gleich einen zweiten gekauft und die Reparatur Sets. Was in all den Monaten schon passiert ist, ist das die Verschlüsse gebrochen sind, wenn da die Kater mit voller Wucht dran hängen bzw ziehen. Neue Anhänger sind gestern gekommen, neun Stück. Mal sehen wie die neben den anderen ganzen die ich habe ankommen.
03.06.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #5 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Diese Libelle (1. Bild) kommt bei meinen beiden auch gut an! Meinst du mit den Verschlüssen diese kleinen Karabiner? Die gibt's im Angelbedarf in verschiedenen Größen und Belastbarkeit, nennen sich Winkelkarabiner! Ich hab etwas kleinere mit Belastbarkeit 9 kg, 10er-Pack für 1,99!
Diese Libelle (1. Bild) kommt bei meinen beiden auch gut an! Meinst du mit den Verschlüssen diese kleinen Karabiner? Die gibt's im Angelbedarf in verschiedenen Größen und Belastbarkeit, nennen sich Winkelkarabiner! Ich hab etwas kleinere mit Belastbarkeit 9 kg, 10er-Pack für 1,99!
03.06.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #6 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Genau die meine ich, diese Federverschlüsse. Da muss ich mal andere suchen gehen, ob die sich da gut heran machen lassen, damit sich noch alles schön fluffig bewegt. Danke dir!
Genau die meine ich, diese Federverschlüsse. Da muss ich mal andere suchen gehen, ob die sich da gut heran machen lassen, damit sich noch alles schön fluffig bewegt. Danke dir!
03.06.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #7 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Noch eine kleine Anhängersammlung der neuen Lieferung Anhänge image.jpg 141,3 KB · Aufrufe: 6
03.06.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #8 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Korrektur, die Dinger heißen WIRBELkarabiner!!!! Dieser Wurm ist Finchens Favorit, das 1. Spielzeug, an dem sie wirklich Interesse hat (sonst ist nach 5 min Langeweile angesagt)
Korrektur, die Dinger heißen WIRBELkarabiner!!!! Dieser Wurm ist Finchens Favorit, das 1. Spielzeug, an dem sie wirklich Interesse hat (sonst ist nach 5 min Langeweile angesagt)
03.06.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #9 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Titus hat schon fünf dieser Würmer zerlegt, überall liegen diese mini Fetzen rum und kleben im Teppich ???
Titus hat schon fünf dieser Würmer zerlegt, überall liegen diese mini Fetzen rum und kleben im Teppich ???
03.06.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #10 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Zerlegen wird Finchen den wohl nicht, sie fängt ihn zwar, aber sie hält ihn nicht fest...
03.06.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #11 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Der wird mit den Zähnen gefangen, geschüttelt und am liebsten noch gekaut, und dann kommt Gegenzug beim versuchen ihn zu verschleppen und die Fetzen fliegen ??? teilweise ist irgendwann nur noch die Schnur da nach ein paar Tagen.
Der wird mit den Zähnen gefangen, geschüttelt und am liebsten noch gekaut, und dann kommt Gegenzug beim versuchen ihn zu verschleppen und die Fetzen fliegen ??? teilweise ist irgendwann nur noch die Schnur da nach ein paar Tagen.
03.06.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #12 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Das kenn ich auch von Lucy, aber Finchen ist (leider) noch ressourcensparend, hoffe, sie kommt bald mehr aus sich raus - anfangs hat sie gar nicht gespielt! Bin gespannt, welche Anhänger bei dir noch gut ankommen, lasse mich gerne inspirieren!
Das kenn ich auch von Lucy, aber Finchen ist (leider) noch ressourcensparend, hoffe, sie kommt bald mehr aus sich raus - anfangs hat sie gar nicht gespielt! Bin gespannt, welche Anhänger bei dir noch gut ankommen, lasse mich gerne inspirieren!
03.06.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #13 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich warte sehnsüchtig auf die Anhänger... wir hatten heute morgen schon Frühsport im Garten :mrgreen: Drops unser Flummi war voll dabei und Fuzzy erbarmte sich auch ein paar Mal :mrgreen:
ich warte sehnsüchtig auf die Anhänger... wir hatten heute morgen schon Frühsport im Garten :mrgreen: Drops unser Flummi war voll dabei und Fuzzy erbarmte sich auch ein paar Mal :mrgreen:
06.06.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #14 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 die Anhänger sind heute gekommen und wurden direkt getestet :mrgreen: Anhänge IMG_3649.jpg 192 KB · Aufrufe: 7 IMG_3650.jpg 223,1 KB · Aufrufe: 6 IMG_3651.jpg 233 KB · Aufrufe: 6 IMG_3655.jpg 236,2 KB · Aufrufe: 6 IMG_3654.jpg 205,2 KB · Aufrufe: 6 IMG_3653.jpg 220 KB · Aufrufe: 6 IMG_3656.jpg 119,7 KB · Aufrufe: 6 IMG_3658.jpg 223 KB · Aufrufe: 6 IMG_3660.jpg 197,7 KB · Aufrufe: 6
07.06.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #15 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo ich habe den Fred gelesen und meine Fellnasen auch solch Teil bestellt,gleich mit 4 Anhänger dazu!:mrgreen: Ich muss sagen das Teil ist sein Geld wert!;-) Gruß Udo
Hallo ich habe den Fred gelesen und meine Fellnasen auch solch Teil bestellt,gleich mit 4 Anhänger dazu!:mrgreen: Ich muss sagen das Teil ist sein Geld wert!;-) Gruß Udo