der Flying Frenzy ist da

Diskutiere der Flying Frenzy ist da im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; heute ist die super Angel angekommen und wurde direkt gejagt :mrgreen: sehr stabil das Teil und sogar unser Fuzzy dreht ab :mrgreen: da werde...
  • der Flying Frenzy ist da Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

heute ist die super Angel angekommen und wurde direkt gejagt :mrgreen:

sehr stabil das Teil und sogar unser Fuzzy dreht ab :mrgreen:
da werde ich noch etwas Zubehör bestellen...

• der Flying Frenzy ist da

Anzeige

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #2
Tolle Fotos!!!

Und hast du schon eine kleine Langzeiterfahrung gemacht? Hält er noch?

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #3
  • der Flying Frenzy ist da Beitrag #4
Ich kann mich mit anschließen, das Teil fetzt! Ich hab auch noch einen DaBird, aber ich nutze jetzt nur noch den Frenzy. Mittlerweile habe ich zwei, da ich beim ersten Mal kein Ersatz Kit mitbestellt hatte. Daher habe ich gleich einen zweiten gekauft und die Reparatur Sets.

Was in all den Monaten schon passiert ist, ist das die Verschlüsse gebrochen sind, wenn da die Kater mit voller Wucht dran hängen bzw ziehen.

Neue Anhänger sind gestern gekommen, neun Stück. Mal sehen wie die neben den anderen ganzen die ich habe ankommen.

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #5
Diese Libelle (1. Bild) kommt bei meinen beiden auch gut an! Meinst du mit den Verschlüssen diese kleinen Karabiner? Die gibt's im Angelbedarf in verschiedenen Größen und Belastbarkeit, nennen sich Winkelkarabiner! Ich hab etwas kleinere mit Belastbarkeit 9 kg, 10er-Pack für 1,99!

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #6
Genau die meine ich, diese Federverschlüsse. Da muss ich mal andere suchen gehen, ob die sich da gut heran machen lassen, damit sich noch alles schön fluffig bewegt. Danke dir!

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #7
Noch eine kleine Anhängersammlung der neuen Lieferung

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 6
  • der Flying Frenzy ist da Beitrag #8
Korrektur, die Dinger heißen WIRBELkarabiner!!!! Dieser Wurm ist Finchens Favorit, das 1. Spielzeug, an dem sie wirklich Interesse hat (sonst ist nach 5 min Langeweile angesagt)

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #9
Titus hat schon fünf dieser Würmer zerlegt, überall liegen diese mini Fetzen rum und kleben im Teppich ???

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #10
Zerlegen wird Finchen den wohl nicht, sie fängt ihn zwar, aber sie hält ihn nicht fest...

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #11
Der wird mit den Zähnen gefangen, geschüttelt und am liebsten noch gekaut, und dann kommt Gegenzug beim versuchen ihn zu verschleppen und die Fetzen fliegen ??? teilweise ist irgendwann nur noch die Schnur da nach ein paar Tagen.

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #12
Das kenn ich auch von Lucy, aber Finchen ist (leider) noch ressourcensparend, hoffe, sie kommt bald mehr aus sich raus - anfangs hat sie gar nicht gespielt! Bin gespannt, welche Anhänger bei dir noch gut ankommen, lasse mich gerne inspirieren!

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #13
ich warte sehnsüchtig auf die Anhänger... wir hatten heute morgen schon Frühsport im Garten :mrgreen:
Drops unser Flummi war voll dabei und Fuzzy erbarmte sich auch ein paar Mal :mrgreen:

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #14
die Anhänger sind heute gekommen und wurden direkt getestet :mrgreen:

Anhänge

• IMG_3649.jpg
    IMG_3649.jpg
    192 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3650.jpg
    IMG_3650.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3651.jpg
    IMG_3651.jpg
    233 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3655.jpg
    IMG_3655.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3654.jpg
    IMG_3654.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3653.jpg
    IMG_3653.jpg
    220 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3656.jpg
    IMG_3656.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3658.jpg
    IMG_3658.jpg
    223 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3660.jpg
    IMG_3660.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 6
  • der Flying Frenzy ist da Beitrag #15
Hallo ich habe den Fred gelesen und meine Fellnasen auch solch Teil bestellt,gleich mit 4 Anhänger dazu!:mrgreen:
Ich muss sagen das Teil ist sein Geld wert!;-)
Gruß Udo

22165470iw.jpg

22165502js.jpg

22165520os.jpg

22165547lr.jpg

Thema:

der Flying Frenzy ist da

der Flying Frenzy ist da - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Oben Unten