Eine Wackelnase steht still...
Diskutiere Eine Wackelnase steht still... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mülle... meine kleine Mülle...
Es war zu früh. Viel zu früh mein Engel. Ich kann kaum fassen, dass es soweit gekommen ist, dass das hier jetzt...
-
-
Eine Wackelnase steht still... Beitrag #1
Mülle... meine kleine Mülle...
Es war zu früh. Viel zu früh mein Engel. Ich kann kaum fassen, dass es soweit gekommen ist, dass das hier jetzt passieren musste... aber wir konnten dir nicht mehr helfen.
Ich wollte noch warten, aber gestern früh war mir plötzlich klar, dass das hier kein Leben mehr für dich war.
Sei mir bitte nicht böse, weil jetzt plötzlich alles so viel schneller als erwartet ging. Aber ich wollte dich nicht länger leiden lassen...
Klein Mü April 2013 - 28. Mai 2015
Ich hab dich lieb mein Schatz.

-
-
Eine Wackelnase steht still... Beitrag #2
Es tut mir leid Maxi, aber du hast alles für sie gemacht.
Komm gut rüber kleine Mü, jetzt kannst du hoppeln und hast keine Schmerzen mehr.
-
-
Eine Wackelnase steht still... Beitrag #3
Gute Reise, kleine Große!
Maxi... [emoji8]
-
-
Eine Wackelnase steht still... Beitrag #4
Viel zu früh, habe Spaß daoben...
-
-
Eine Wackelnase steht still... Beitrag #5
Es tut mir sehr leid , so traurig

Aber du hast es genau richtig gemacht , das geliebte Tier gehen zu lassen wenns nicht mehr geht , ist der letzte , aber schwerste Liebesbeweis .
-
-
Eine Wackelnase steht still... Beitrag #6
Es tut mir so leid..Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Lebe wohl liebe kleine Müh, jetzt geht es dir wieder gut.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
Eine Wackelnase steht still... Beitrag #7
Danke an alle...
Die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle, ist vor allem ob es nicht etwas zu früh zum einschläfern war. Sie war an sich noch recht fit.
Andererseits, ich denke bei einer so aussichtslosen Diagnose ist ein etwas zu früher Tod besser, als ein etwas zu später. Mülle hatte zwar Schmerzen, konnte aber auch noch viele Teile ihres Lebens genießen. Das hätte in ein paar Wochen ganz anders sein können...
-
-
Eine Wackelnase steht still... Beitrag #8
Du hast alles richtig gemacht.
Unser Beileid für deinen traurigen Verlust :sad:
Bestimmt tobt und spielt sie nun im Regenbogenhimmel mit meinem Schnuffel und den anderen Ninchen *RIP*
-
-
Eine Wackelnase steht still... Beitrag #9
Hey Mü, kleine Wackelnase.
Mach es gut da drüben und grüße unsere Poppy von uns, wenn du sie siehst.
L.
Thema:
Eine Wackelnase steht still...