Ok, ich hatte Dich gewarnt
Wir haben früher Briten in chocolate plus gezüchtet. Also, ich hatte immer ein chocolate Mädchen, welches Verdünnung trägt/trug und mit der bin ich immer zum blauen Kater gegangen, der chocolate trug. Somit war die Chance da, dass wir Babys in schwarz, blau, chocolate und lilac bekommen konnten
Das hatte ich dann also auch mit Geisha irgendwann vor. Rief die auswrwählte Züchterin an und fragte, ja, ich könnte kommen, aber nicht dann und dann, weil sie würde Babys bekommen. Also nicht sie sondern eine ihrer Katzen. Ok, war nicht weiter schlimm
Die Babys kamen und unter anderem war Kali im Wurf, die - ich weiß nicht mehr genau Kenia oder so ähnlich heißen sollte. Die Babys waren alle verkauft und ich freute mich, dass ich zu dem Kater meine Katze bringen konnte.
Dann rief mich die Züchterin an, die Babys waren wohl so 6 Wochen alt, dass Kali wieder frei sei. Boah, ich hatte doch schon ein Auge auf sie geworfen. Nun konnte ich aber nicht hin fahren, weil ich meinen Fuß doppelt gebrochen hatte. How to ever, nach ein paar Wochen sind wir doch gefahren. Und yep, das war meine. sie sah mich und schwupps, war sie bei mir. Aber eigentlich eollte ich gar keine zusätzliche Katze haben
Und, weil ich meine alte Linie gerade platt gemacht hatte, sprich, sie wurden alle kastriert, ist Kali für uns der Neuanfang. Sie teägt zwar kein choci, aber das macht nix