02.06.2015 Wisst ihr welche Rasse ?? Beitrag #21 Flocke272 Beiträge 55 Reaktionspunkte 1 Mega süß der kleine Fratz auch wenn ich Mich noch nicht ganz so gut auskenne wie die anderen Schliese ich mich den anderen an ! Sieht aus wie eine normale Hauskatze und wie meine Signatur schon zeigt , jede Katze hat ihre eigen Arten und ist einmalig Wie alt ist der kleine Fratz den ?? Sieht noch so jung aus !! Also ich schätze mal höchstens acht Wochen ! Lg
Mega süß der kleine Fratz auch wenn ich Mich noch nicht ganz so gut auskenne wie die anderen Schliese ich mich den anderen an ! Sieht aus wie eine normale Hauskatze und wie meine Signatur schon zeigt , jede Katze hat ihre eigen Arten und ist einmalig Wie alt ist der kleine Fratz den ?? Sieht noch so jung aus !! Also ich schätze mal höchstens acht Wochen ! Lg
02.06.2015 Wisst ihr welche Rasse ?? Beitrag #22 Babulja Inge Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Also um die Frage nach dem Alter zu beantworten..... angeblich zehn Wochen. Wobei ich das für ein Gerücht halte. Der süße Fratz ist per Hand aufgezogen worden da seine Mutter kurz nach der Geburt verstorben ist. Donnerstag wird er dem Tierarzt vorgestellt.Denke dort erfährt meine Tochter dann näheres. Ich habe meiner Tochter auch dazu geraten den kleinen Mann nicht alleine zu halten. Hab ja selber auch zwei.....einer allein wäre für mich unvorstellbar :shock: Noch was vergessen.....hab mal gegooglet wegen diesen riesen Ohren. Katzen in Spanien oder allgemein aus dem Süden haben oftmals so ein Aussehen.Vielleicht hat er ja Verwandte aus dem Süden :-D
Also um die Frage nach dem Alter zu beantworten..... angeblich zehn Wochen. Wobei ich das für ein Gerücht halte. Der süße Fratz ist per Hand aufgezogen worden da seine Mutter kurz nach der Geburt verstorben ist. Donnerstag wird er dem Tierarzt vorgestellt.Denke dort erfährt meine Tochter dann näheres. Ich habe meiner Tochter auch dazu geraten den kleinen Mann nicht alleine zu halten. Hab ja selber auch zwei.....einer allein wäre für mich unvorstellbar :shock: Noch was vergessen.....hab mal gegooglet wegen diesen riesen Ohren. Katzen in Spanien oder allgemein aus dem Süden haben oftmals so ein Aussehen.Vielleicht hat er ja Verwandte aus dem Süden :-D
02.06.2015 Wisst ihr welche Rasse ?? Beitrag #23 Flocke272 Beiträge 55 Reaktionspunkte 1 Also 10 Wochen denk ich auch nicht ! Aber der Tierarzt wird mehr sagen können ! Süß ist der kleine ja
Also 10 Wochen denk ich auch nicht ! Aber der Tierarzt wird mehr sagen können ! Süß ist der kleine ja
02.06.2015 Wisst ihr welche Rasse ?? Beitrag #24 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Babulja Inge schrieb: Noch was vergessen.....hab mal gegooglet wegen diesen riesen Ohren. Katzen in Spanien oder allgemein aus dem Süden haben oftmals so ein Aussehen.Vielleicht hat er ja Verwandte aus dem Süden :-D Zum Vergrößern anklicken.... Er sieht wie eine "ganz normale" Hauskatze aus. Meine sind halblanghaarige Mixe u hatten auch solch riesige Ohren als sie klein waren. Selbst als sie ein halbes Jahr alt waren, sahen die Ohren (auf Fotos) noch riesig aus. Mittlerweile hat sich das "verwachsen" - die Ohren sehen jetzt normal groß aus. Ich würde die großen Ohren wenn dann als Indiz deuten, dass der Kater recht groß werden wird. Meine beiden Mädels sind nämlich auch recht groß geraten. Bitte überzeuge deine Tochter davon, dass sie ihm schnellst möglich einen Gefährten im gleichen Alter besorgt. Aber bitte nicht vom Vermehrer.
Babulja Inge schrieb: Noch was vergessen.....hab mal gegooglet wegen diesen riesen Ohren. Katzen in Spanien oder allgemein aus dem Süden haben oftmals so ein Aussehen.Vielleicht hat er ja Verwandte aus dem Süden :-D Zum Vergrößern anklicken.... Er sieht wie eine "ganz normale" Hauskatze aus. Meine sind halblanghaarige Mixe u hatten auch solch riesige Ohren als sie klein waren. Selbst als sie ein halbes Jahr alt waren, sahen die Ohren (auf Fotos) noch riesig aus. Mittlerweile hat sich das "verwachsen" - die Ohren sehen jetzt normal groß aus. Ich würde die großen Ohren wenn dann als Indiz deuten, dass der Kater recht groß werden wird. Meine beiden Mädels sind nämlich auch recht groß geraten. Bitte überzeuge deine Tochter davon, dass sie ihm schnellst möglich einen Gefährten im gleichen Alter besorgt. Aber bitte nicht vom Vermehrer.