Maunzen

Diskutiere Maunzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ich bin auch neu hier und muß gleich mal meinen senf dazu geben. ich habe eine 9 wochen alte katze welche sobald ich zu hause bin mich...
  • Maunzen Beitrag #21
hallo ich bin auch neu hier und muß gleich mal meinen senf dazu geben.

ich habe eine 9 wochen alte katze welche sobald ich zu hause bin mich ständig zulabert. leider kann ich es noch nicht ganz unterscheiden was sie genau will.

Habe bisher nur rausgefunden das sie einen ton für "spiel mit mir" und einen ton für "du könntest mich ruhig mal loben dafür das ich mein klo benutzt habe!"
den rest werde ich auch noch lernen!

• Maunzen

Anzeige

Thema:

Maunzen

Maunzen - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Oben Unten