Ich kann absolut verstehen, dass du enttäuscht bist! Ich denke mal, die Leute klangen auch nett und haben einen guten Eindruck auf dich gemacht, sonst hättest du da ja keine Kitten genommen

Aber das was sie machen, ist absolut nicht okay, nicht nur das Mischen der Rassen, sondern auch die Art, wie sie auf Kosten der Kitten und ihrer Gesundheit und Versorgung Geld gespart haben. Aber immerhin habt ihr jetzt die Chance, den beiden Kleinteilchen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen
Das Futter ist absoluter Mist. Bitte kein Trockenfutter (Trockenfutter schädigt die Nieren und macht dick), und kein Supermarktfutter, und schon gar keines, das du aus der Werbung kennst. Die haben alle einen viel zu geringen Fleischanteil und sind viel zu teuer für das, was drin (oder eben nicht drin

) ist. Habt ihr einen Fressnapf in der Nähe? Dann könntet ihr da gleich morgen hinfahren und ein paar Sorten gutes Futter kaufen (dort kann man Real Nature nehmen, oder Animonda Carny). Gutes Futter erkennt man daran, dass es einen hohen Anteil an Fleisch hat (richtiges Fleisch, nicht "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse") und dass kein Getreide, keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse und kein Zucker enthalten sind.
Beispiel (GranataPet, ich hab mal in den Schrank gegriffen): Kalb und Geflügel (72%, bestehend aus: 36% Kalbfleisch, 36% Geflügelfleisch), Fleischbrühe, 1% Granatapfelkerne, 1% Lachsöl, Mineralstoffe.
Nicht gut wäre etwas wie (Cachet Select, 100g-Schälchen): Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Wild), Getreide, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,4% Inulin), Zucker.
Sieh mal auf dem Whiskas, was du da hast, nach, dann siehst du schon, warum das Futter nicht gut für die Katzen ist
Mehr Auswahl an gutem Futter bekommst du im Internet, aber da hast du ja schon Links bekommen. Ich füttere hier Animonda Carny, Macs, Grau, GranataPet, Catz Fine Food und Real Nature, das nur als Beispiel. Du solltest auch mehrere Sorten füttern, damit beugst du Mäkeln vor, sie bleiben verschiedene Sorten gewöhnt, falls mal eine Sorte vom Markt genommen wird, und die unterschiedlichen Bedarfstabellen der unterschiedlichen Hersteller werden ausgeglichen.
Und: Ja, gutes Futter hat seinen Preis. Allerdings hat man dafür auch gesunde, gut ernährte Katzen, und das ist es doch absolut wert. Gerade im ersten Jahr, wenn die Kleinen so viel fressen dürfen, wie sie wollen, und das auch definitiv tun, kann man auch mit 800g-Dosen arbeiten, die sind dann auf die Menge gerechnet günstiger.