01.06.2015 Auswahl/ Einbau Katzenklappe - Tipps? Beitrag #1 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Hallo zusammen, mit ein bisschen Glück ziehen wir bald um. Im neuen Domizil möchte ich gerne eine Katzenklappe einbauen und dabei hoffe ich auf ein paar gute Tipps von Euch. Im Moment stelle ich mir folgende Fragen: - Was ist bei der Auswahl der Katzenklappe zu beachten? Ich möchte keine chipgesteuerte. Am liebsten wäre mir eine, die einfach so ganz ohne Elektronik funktioniert. Habt Ihr da Empfehlungen? - Ich kann die Klappe nicht im Keller einbauen, sondern nur in der Wohnung. Wie ist das dann mit Kälte und Zugluft? Gibt es unter dem Aspekt bessere oder schlechtere Modelle? - An was muss ich sonst noch denken ??? Danke für Eure Hinweise!
Hallo zusammen, mit ein bisschen Glück ziehen wir bald um. Im neuen Domizil möchte ich gerne eine Katzenklappe einbauen und dabei hoffe ich auf ein paar gute Tipps von Euch. Im Moment stelle ich mir folgende Fragen: - Was ist bei der Auswahl der Katzenklappe zu beachten? Ich möchte keine chipgesteuerte. Am liebsten wäre mir eine, die einfach so ganz ohne Elektronik funktioniert. Habt Ihr da Empfehlungen? - Ich kann die Klappe nicht im Keller einbauen, sondern nur in der Wohnung. Wie ist das dann mit Kälte und Zugluft? Gibt es unter dem Aspekt bessere oder schlechtere Modelle? - An was muss ich sonst noch denken ??? Danke für Eure Hinweise!
01.06.2015 Auswahl/ Einbau Katzenklappe - Tipps? Anzeige Schau mal hier:Auswahl/ Einbau Katzenklappe - Tipps? .