01.06.2015 9 Wochen Katerchen helfen... Beitrag #1 Inside_Out Beiträge 171 Reaktionspunkte 3 Ihr Lieben, ich bin in einer Zwickmühle. In einer Facebook Gruppe hat jemand aus der Stadt in der ich wohne (Castrop-Rauxel) einen 9 Wochen alten Kater zum Verkauf angeboten. Nachdem darauf hingewiesen wurde das er zu jung ist und es bestimmt eine Möglichkeit gibt den Hund an die Katze, bzw. anders herum, zu gewöhnen (angeblich hat ein anderer Hund ein Kitten tot gebissen und darum ist die Mama jetzt aggressiv), wurde der Post gelöscht. Der Kater steht aber auch bei Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/9-woche-alte-katze-abzugeben/326425626-136-1328 Ich mach mir Sorgen um den Wutz und würd dem gern helfen, weiss aber nicht wie. Ich habe selber vier Kater und der Kleine ist nicht geimpft, die angst ist gross mir was einzuschleppen. Mir fällt auch niemand ein der ein ungeimpftes Kitten nehmen könnte. Hat jemand eine Idee?
Ihr Lieben, ich bin in einer Zwickmühle. In einer Facebook Gruppe hat jemand aus der Stadt in der ich wohne (Castrop-Rauxel) einen 9 Wochen alten Kater zum Verkauf angeboten. Nachdem darauf hingewiesen wurde das er zu jung ist und es bestimmt eine Möglichkeit gibt den Hund an die Katze, bzw. anders herum, zu gewöhnen (angeblich hat ein anderer Hund ein Kitten tot gebissen und darum ist die Mama jetzt aggressiv), wurde der Post gelöscht. Der Kater steht aber auch bei Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/9-woche-alte-katze-abzugeben/326425626-136-1328 Ich mach mir Sorgen um den Wutz und würd dem gern helfen, weiss aber nicht wie. Ich habe selber vier Kater und der Kleine ist nicht geimpft, die angst ist gross mir was einzuschleppen. Mir fällt auch niemand ein der ein ungeimpftes Kitten nehmen könnte. Hat jemand eine Idee?
01.06.2015 9 Wochen Katerchen helfen... Beitrag #2 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Wie wäre es mit dem VetAmt? Du könntest mal dort anrufen und berichten, die halten das immer anonym und könnten sich dort mal umsehen und evtl das Kitten mitnehmen, wenn die Situation wirklich so ist wie beschrieben..
Wie wäre es mit dem VetAmt? Du könntest mal dort anrufen und berichten, die halten das immer anonym und könnten sich dort mal umsehen und evtl das Kitten mitnehmen, wenn die Situation wirklich so ist wie beschrieben..
01.06.2015 9 Wochen Katerchen helfen... Beitrag #3 Inside_Out Beiträge 171 Reaktionspunkte 3 Ich werde das mal dem VET Amt melden, aber bis die was machen ist der bestimmt in zwielichtige Hände verkauft
Ich werde das mal dem VET Amt melden, aber bis die was machen ist der bestimmt in zwielichtige Hände verkauft
01.06.2015 9 Wochen Katerchen helfen... Beitrag #4 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Inside_Out schrieb: Ich werde das mal dem VET Amt melden, aber bis die was machen ist der bestimmt in zwielichtige Hände verkauft Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du? Also bisher habe ich nur recht gute Erfahrungen mit denen gemacht :shock: Auf jeden Fall solltest du es auch so sagen, dass du denkst dass sie ihn nur möglichst schnell los werden wollen und daher auch nicht viel bei der Suche auf die wichtigen Faktoren für's neue Heim achten :-|
Inside_Out schrieb: Ich werde das mal dem VET Amt melden, aber bis die was machen ist der bestimmt in zwielichtige Hände verkauft Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du? Also bisher habe ich nur recht gute Erfahrungen mit denen gemacht :shock: Auf jeden Fall solltest du es auch so sagen, dass du denkst dass sie ihn nur möglichst schnell los werden wollen und daher auch nicht viel bei der Suche auf die wichtigen Faktoren für's neue Heim achten :-|