Hallo zusammen,
entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, bei mir ist viel passiert. Job verloren, Eltern in der Trennung, wieder zwei gerettete Katzen aus Norwegen usw, jedenfalls hab ich mit Lausi sehr viele Untersuchungen beim Tierarzt machen lassen, Ultraschall etc. Es sind keine Giardien und keine Darmentzündung, sie soll wohl allergisch sein. Ich schätze das gehört dann wieder in einen anderen Forumsteil, und da werde ich nochmal posten, bezüglich Futtersorten die ich im Auge habe...
Bin fast schon "traurig" dass es keine Giardien waren, das wäre leichter gewesen für Lausi und auch mich. Gab viel Stress nach den Untersuchungen, daheim wurde sie erstmal total verstoßen tagelang (sie war noch nie von ihrer Schwester getrennt) und hat sich vor Stress dann noch ein Ekzem geleckt, dafür dann wieder Antibiotika... usw usw.
Aber wie gesagt ich werde dann mal in den foren durchschauen ob ich was passendes finde und notfalls einen eigenen Thread eröffnen... ich danke euch sehr für den Austausch!