Brauche eure Hilfe !!!!

Diskutiere Brauche eure Hilfe !!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Seit ungefähr einer Woche fängt unsere Hauskatze immer wieder Streit mit den anderen beiden an. Sie läuft den knurrend und fauchent...
  • Brauche eure Hilfe !!!! Beitrag #1
Y

Yoshifriend

Hi

Seit ungefähr einer Woche fängt unsere Hauskatze immer wieder Streit mit den anderen beiden an.

Sie läuft den knurrend und fauchent hinterher. Es wird dann sich "wehgetan" (es sind dann aber keine Wunden zu sehn). Dann wird wehleideig gemauzt und dann ist es schon vorbei. 10 Minuten später wäscht sie die andern beiden.

Es kommt mir Spanisch vor erst zanken und dann waschen.

Was ist da los?
Die Hauskatze war letze Woche rollig kann es was damit zutun haben?
Ab wann muss ich eingreifen, wie doll darf es werden?

Sie ist (denk ich) die Ranghöchste und hat somit keinen Grund höher zu kommen da sie schon ganz oben ist.

Ich verstehe das nicht wirklich.

Wäre echt nett wenn ihr mir da helfen würdet

Lieben Gruß
Yoshifriend

• Brauche eure Hilfe !!!! Beitrag #2
Welches Geschlecht haben denn die anderen beiden??? Bei unserer Soraya war es genau so, als wir sie vom Deckkater abgeholt haben.

Sie war sehr launisch unserem Jungkater und unserem Kastat gegenüber, weil sie trächtig war (noch ist).
Kann es sein, daß deine Süße Trächtig ist?

• Brauche eure Hilfe !!!! Beitrag #3
Nee das kann nicht sein sie sind alle 3 weiblich ;)

Thema:

Brauche eure Hilfe !!!!

Brauche eure Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Brauche dringend Hilfe, verzweifel wegen Unsauberkeit: Hallo liebe Foris, dies ist ein Hilferuf einer wirklich langsam total verzweifelten Dosi. Mein Kater Pumba (2 Jahre alt) ist schon seit ca. 2...
Katerzusammenführung! Brauche Ratschläge: Hallo, ich bin neu hier, und brauche auch direkt ein wenig Hilfe und Ratschläge. Zuerst ein wenig zu meiner Person. Ich heiße Heike, und wohne mit...
Kater zerbeißt, zerkratzt Genickbereich der Katze, brauchen Hilfe: Hallo katzenfreunde, wir haben momentan ein Problem. Unsere 15 Monate alte Maincoon Katze (Susi) wird seit geraumer zeit von ihrem kastrierten...
Oben Unten