21.07.2005 Brauche eure Hilfe !!!! Beitrag #1 Y Yoshifriend Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Hi Seit ungefähr einer Woche fängt unsere Hauskatze immer wieder Streit mit den anderen beiden an. Sie läuft den knurrend und fauchent hinterher. Es wird dann sich "wehgetan" (es sind dann aber keine Wunden zu sehn). Dann wird wehleideig gemauzt und dann ist es schon vorbei. 10 Minuten später wäscht sie die andern beiden. Es kommt mir Spanisch vor erst zanken und dann waschen. Was ist da los? Die Hauskatze war letze Woche rollig kann es was damit zutun haben? Ab wann muss ich eingreifen, wie doll darf es werden? Sie ist (denk ich) die Ranghöchste und hat somit keinen Grund höher zu kommen da sie schon ganz oben ist. Ich verstehe das nicht wirklich. Wäre echt nett wenn ihr mir da helfen würdet Lieben Gruß Yoshifriend
Hi Seit ungefähr einer Woche fängt unsere Hauskatze immer wieder Streit mit den anderen beiden an. Sie läuft den knurrend und fauchent hinterher. Es wird dann sich "wehgetan" (es sind dann aber keine Wunden zu sehn). Dann wird wehleideig gemauzt und dann ist es schon vorbei. 10 Minuten später wäscht sie die andern beiden. Es kommt mir Spanisch vor erst zanken und dann waschen. Was ist da los? Die Hauskatze war letze Woche rollig kann es was damit zutun haben? Ab wann muss ich eingreifen, wie doll darf es werden? Sie ist (denk ich) die Ranghöchste und hat somit keinen Grund höher zu kommen da sie schon ganz oben ist. Ich verstehe das nicht wirklich. Wäre echt nett wenn ihr mir da helfen würdet Lieben Gruß Yoshifriend
24.07.2005 Brauche eure Hilfe !!!! Beitrag #2 S Silver tabby Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Welches Geschlecht haben denn die anderen beiden??? Bei unserer Soraya war es genau so, als wir sie vom Deckkater abgeholt haben. Sie war sehr launisch unserem Jungkater und unserem Kastat gegenüber, weil sie trächtig war (noch ist). Kann es sein, daß deine Süße Trächtig ist?
Welches Geschlecht haben denn die anderen beiden??? Bei unserer Soraya war es genau so, als wir sie vom Deckkater abgeholt haben. Sie war sehr launisch unserem Jungkater und unserem Kastat gegenüber, weil sie trächtig war (noch ist). Kann es sein, daß deine Süße Trächtig ist?
25.07.2005 Brauche eure Hilfe !!!! Beitrag #3 Y Yoshifriend Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Nee das kann nicht sein sie sind alle 3 weiblich