Totale verwirrung

Diskutiere Totale verwirrung im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöchen, und zwar habe ich ein riesen Chaos im Kopf. Ich bin auf der suche nach einem qualitativ hochwertigen Nassfutter für meine Coonie. Sie...
  • Totale verwirrung Beitrag #1
C

CleoShiva

Hallöchen,

und zwar habe ich ein riesen Chaos im Kopf. Ich bin auf der suche nach einem qualitativ hochwertigen Nassfutter für meine Coonie. Sie ist jetzt 8 Monate alt und auch etwas wählerisch beim essen. Ich habe die letzten Tage mich mal durch das halbe Internet gelesen (von den Testsiegern, die teilweise ja dann auch wieder umstritten sind, bis hin zu den verschiedenen Auflistungen die es so gibt) und bin total verwirrt welches Futter ich jetzt nehmen soll, das einen möglichst hohen Fleischanteil hat und die kleine aber auch mit allem versorgt was sie braucht. Ich bin bei dem Thema ja schon etwas unsicher und hoffe mir kann hier jemand vielleicht helfen...:/ :)

Ps. momentan habe ich das Futter von Grau oder Miamor im Hinterkopf....

Liebe Grüße an die Katzenliebhaber :)

• Totale verwirrung Beitrag #2
Da hat mir auch der Kopf geschwirrt, wenn ich ehrlich bin. Und dann gibt es halt neben der Qualität noch die Frage, ist es für einen bezahlbar und vor allem: Mag es die Katze?
Hast du schon mal im Internet-Shop Sandras Tieroase geguckt? Da gibt es auch so ein Probepaket, wo man mal allerlei an hochwertigem Futter bekommt und dann muss man weitersehen.

• Totale verwirrung Beitrag #3
Hey,

Ja also es ist echt schwer da noch durchzublicken und ich möchte auf keinen Fall etwas falsch machen.

Auf die Seite bin ich schon gestoßen ja und wäre mal eine Überlegung wert aber auch da stellt sich dann wieder die Frage welches nehmen Haha :eek: :) denn bevor ich rausfinde welches sie mag möchte ich die "besten" mal rausfinden und ihr dann vorsetzen und klar sollten die bezahlbar sein dann stimmt.

Was hältst du denn von dem Miamir z.b. Hab gelesen das Kupfersulfat drin ist das hat mich etwas abgeschreckt ehrlich gesagt....

• Totale verwirrung Beitrag #4
Bei mir gibt es Grau, Real Nature, Macs, Catz Finefood und Animonda Carny.
Das ist die Balance aus hochwertig und günstig die ich mir Leisten kann, ich hab keine Lust diese kleinen überteuerten Schälchen zu kaufen, daher gibt es für meine Katzen auch fast nur Marken die 400 und 800g Dosen haben.

• Totale verwirrung Beitrag #5
Hallo,
Ging mir genau so bei den vielen Angeboten im Internt das richtige für meine 2 Kater zu finden.
Ich habe mich dann für das Auenland-Konzept entschieden da es ein kleiner Familien Betrieb ist wo sehr Gute Qulitäts Ware verarbeitet und auch noch in meiner Nähe ist.
Nachdem das Probepaket in kürzester Zeit von meinen beiden Fellnasen verspeist war inclusive Napf ausschlecken und das bei jeder Sorte bekommen sie nur noch von diesem Erzeuger ihr Nass Futter.

Liebe Grüße

• Totale verwirrung Beitrag #6
Danke für eure Antworten :)

Da ich jetzt schon von so vielen verschiedenen Haltern und jetzt auch noch hier die Empfehlung für Grau Katzenfutter bekomme lass ich mir da ml ein probepäckchen zusenden :)

Drückt mir die Daumen das die kleine es nicht verschmäht, denn dann geht die Sucherei weiter :))

Liebe Grüße

Thema:

Totale verwirrung

Oben Unten