Hallo ihr Lieben,
Gerry ist zum Glück wieder da :razz:, Bein ist ok und auch sonst super .. Papierhalsband werde ich auf jeden Fall dran machen, man kann das Papier ja noch etwas einschneiden...
Lucy trinkt sehr viel frisst aber nach wie vor nichts und ich habe bei 4 Tierärzten wegen dem Reconvales angerufen.. ( mein Tierarzt ist weiter weg , deshalb erst mal bei den 3 nächsten), am Schluss dann bei meinem , er meinte er würde Lucy lieber nochmal untersuchen..
Also bin ich hin gefahren, Lucy wurde nochmal gründlich untersucht, die Augen sehr gründlich, da sich bei solchen Verletzungen die Netzhaut oft ablösen würde.. Aber alles ok.
Es scheint so als ob sie keinen Geruchssinn mehr hat, denn Katzen würden nichts fressen was sie nicht riechen, diesen Eindruck habe ich allerdings auch, da sie zwar immer schaut wenn ich mit einem Napf komme, dann kurz Nase rein und wieder weg.. Ich habe wirklich alles an Futter , Thunfisch , Wurst usw ausprobiert nichts .. Sie bekam 2 Spritzen eine davon soll wohl die Heilung der Nervenende beschleunigen..,
Der Tierarzt hat mir von Royal Canin , "Recovery" mitgegeben.. das könnte man auch verflüssigen und mit der Spritze geben..,
Lucy muss jetzt lernen auch ohne Geruch zu fressen, seufz ..