Gefunden Katze gefunden, 49143

Diskutiere Katze gefunden, 49143 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe eine Mietz gefunden. :-( Schildpatt.... Bissendorf 49143, Osnabrücker Str (unter der Autobahnbrücke). Vielleicht vermisst sie ja jemand.
  • Katze gefunden, 49143 Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich habe eine Mietz gefunden. :-(
Schildpatt....
Bissendorf 49143, Osnabrücker Str (unter der Autobahnbrücke).

Vielleicht vermisst sie ja jemand.

Thema:

Katze gefunden, 49143

Katze gefunden, 49143 - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Kitten Sicherheit geben: Guten Tag ihr Lieben, Wir haben vor fast einer Woche ein Kitten gefunden und es mit nach Hause genommen. Es ist als vermisst gemeldet, aber bis...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Oben Unten