Sitting-Katze kotet nicht
Diskutiere Sitting-Katze kotet nicht im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu ihrs... ich hab gerade ein "verzwicktes" Problem im wahrsten Sinne des Wortes.
Von gestern Abend bis Sonntag früh sitte ich einen Kater, auf...
-
-
Sitting-Katze kotet nicht Beitrag #1
Huhu ihrs... ich hab gerade ein "verzwicktes" Problem im wahrsten Sinne des Wortes.
Von gestern Abend bis Sonntag früh sitte ich einen Kater, auf den ich vor ein paar Wochen schon mal aufgepasst habe. Ich war jetzt also gerade das dritte Mal dort, habe aber noch immer kein Würstchen im Klo gefunden. Bei meinem letzten Einsatz war (ohne Buch geführt zu haben) schon täglich was im Klo... Und nu mach ich mir langsam Gedanken. Hab im Forum und auf Google gesucht - bei hochwertigem Futter scheint alle 2 Tage Stuhlgang nicht ungewöhnlich zu sein. Der Gute kriegt täglich 4 Beutel Shah :-? (hat jemand die Deklaration parat? Steht nix drauf).
Wenn morgen früh immer noch nichts ist, sehe ich Handlungsbedarf, aber was tun?
Der fremden Katze einfach Butter/Milch/Sahne füttern, damit es "flutscht"?
Die Besitzer im Urlaub anrufen mit der Botschaft "Ihre Katze kackt nicht"?
Bitte um Input :roll:
-
-
-
Sitting-Katze kotet nicht Beitrag #2
Wann warst Du denn gestern Abend das letzte mal da? So um die Zeit wie jetzt?
Dass innerhalb von 24 Stunden mal kein Würstchen im Klo liegt, kann ja durchaus vorkommen.
Ich würde mal bis morgen früh abwarten.
-
-
Sitting-Katze kotet nicht Beitrag #3
Ja, vorgestern Abend war ich um etwa 22:00 dort. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Besitzer in der Früh nochmal sauber gemacht hatten vor ihrer Abfahrt, also war da auch schon einige Stunden nix... Nunja ich spazier dann mal los und hoffe. Als Katzensitter wünscht man sich schon manchmal merkwürdige Dinge :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Sitting-Katze kotet nicht Beitrag #4
Wie fühlt sich denn der Bauch an? Ist der hart? Wenn du hinten an der Hüfte vor dem Becken tastest, fühlt sich der Darm dann voll an? Nicht, dass die Gute aus Rache für den Urlaub irgendwo ein Geschenk hinters Sofa gelegt hat. Das ist einer Freundin von mir passiert, als die mal auf einen Kater von Nachbarn aufgepasst hat.
Frisst er denn normal weiter und trinkt?
-
-
Sitting-Katze kotet nicht Beitrag #5
Wunsch in Erfüllung gegangen, Problem gelöst :lol:
-
-
Sitting-Katze kotet nicht Beitrag #6
Ahhhh... der Adler ist gelandet - gut gut! :mrgreen:
-
-
Sitting-Katze kotet nicht Beitrag #7
Hattu ein schönes Scheißerle gemacht, ja feeeeiiiin:mrgreen:
Toll, über was man sich als Katzenhalter so freuen kann.:lol:
-
-
Sitting-Katze kotet nicht Beitrag #8
Hattu ein schönes Scheißerle gemacht, ja feeeeiiiin:mrgreen:
Toll, über was man sich als Katzenhalter so freuen kann.:lol:
Wohl wahr, wohl wahr :mrgreen::lol:
-
-
Sitting-Katze kotet nicht Beitrag #9
Freut mich, dass sich das Problem "gelöst" hat ;-)
Nicht nur als Katzensitter sondern auch als besorgter Dosi kann man sich manchmal buchstäblich über "jeden scheiß" freuen :mrgreen:
Thema: