Hallo,
ich bin neu Hier in dem Forum und habe seit kurzem einen kleinen Kater namens Edgar (Eddi).
Eddi wurde am 01.05.2015 geboren und wurde leider von der Mutter abgestoßen. Mit professioneller Hilfe wurde
Er "aufgepeppelt", ich habe ihn wiederbekommen als er halbwegs sauber war und nicht mehr mit der Flasche gefüttert werden muss.
Er frisst nun aus dem Napf und geht auch meistens auf sein Katzenklo. In den letzten Tagen kam es vor, dass Er auf
den Teppich uriniert, auch wenn ich dabei bin. Ich versuche dann immer, ihn schnell in sein Klo zu setzen. Trotzdem geht er immer wieder in seine "Ecken". 2 bestimmte hat er.
Auf dauer ist es leider nicht so schön da sich die Gerüche festsetzen. In einem anderen Forum habe ich gelesen, das man in den Ecken Alufolie platzieren soll, das stört Edgar aber garnicht und er Uriniert da drauf. Die Ecken sind aber so klein, das ich dort kein weiteres Klo aufstellen kann.
Ich war nun im Fressnapf und habe mich beraten lassen. Dort hat man mir ein "Fernhaltespray" der Marke Trixie verkauft, welches ich in die besagten Ecken sprühen soll.
Habt Ihr vielleicht noch ein paar Hilfestellungen für mich, sodass nur noch sein Klo zum verrichten seiner Geschäfte genutzt wird?
Danke schonmal im Voraus
- luxe