Nur 3 Tage warst du auf der Welt

Diskutiere Nur 3 Tage warst du auf der Welt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Freitag Abend wurdest du zusammen mit deiner Schwester und deinem Bruder geboren. Du sahst etwas anders aus, hattest ein etwas hellgraueres...
  • Nur 3 Tage warst du auf der Welt Beitrag #1
B

bangen

Gesperrt
Am Freitag Abend wurdest du zusammen mit deiner Schwester und deinem Bruder geboren. Du sahst etwas anders aus, hattest ein etwas hellgraueres Fell als deine Geschwister. Zuerst ward ihr alle drei gleich lebendig. Jetzt, heute am Dienstag früh wirktest du müde und schwach. Hast nicht bei deiner Mutter getrunken. Ich habe versucht dir Katzenersatzmilch zu geben. Du schienst auch zunächst etwas kräftiger zu werden. Deine Mutter hat dich sehr liebevoll abgeleckt, aber du wurdest wieder schwächer und bist dann friedlich eingeschlafen. Du hattest noch keinen Namen. Jetzt, während ich diesen Text schreibe kann ich weinen. Ich werde dir ein schönes Grab im Garten machen.

Hab es gut mein lieber kleiner Kater.

Deine Schwester und dein Bruder sind wohlauf.

• Nur 3 Tage warst du auf der Welt Beitrag #2
Kleiner Kater, gute Reise ins Regenbogenland, alle Sternenkatzen werden Dich in Empfang nehmen:-:)-:)-(

• Nur 3 Tage warst du auf der Welt Beitrag #3
Es tut mir für den Kleinen sehr leid :cry:.

Alles andere , ich will den Thread nicht zerreden.

• Nur 3 Tage warst du auf der Welt Beitrag #4
Es tut mir so leid dass dein Kleiner gehen mußte.

Lebe wohl liebes kleines Katerchen im Katzenhimmel werden all unsere Sternenkätzchen auf dich aufpassen.

Traurige Grüße Kathi.

• Nur 3 Tage warst du auf der Welt Beitrag #5
Oh, das tut mir leid. Armer kleiner Kerl. :-(
Woanders werden viele neue Freunde auf das kleine Katerchen warten.

• Nur 3 Tage warst du auf der Welt Beitrag #6
das ist nie schön! Das kann imm passieren, da kann sich kein Züchter von freisprechen, einige sterben sogar vor Vollendung des 1 Lebensjahres obwohl alles an Gesundheitsfürsorge gemacht wurde.

lg
Verena

• Nur 3 Tage warst du auf der Welt Beitrag #7
Es tut mir leid, es ist schlimm wenn gerade die Kleinen es nicht schaffen.
Gute Reise kleiner Kater, hinter dem Regenbogen wirst Du wieder gesund und munter sein

• Nur 3 Tage warst du auf der Welt Beitrag #8
Mir tut es auch sehr leid:sad:
Leider kann sowas bei jeder Geburt passieren.

Komm gut im Regenbogenland an kleiner namenloser Kater.:sad:

• Nur 3 Tage warst du auf der Welt Beitrag #9
Das tut mir sehr leid um das Kleine.
Wichtig ist nur, es obduzieren zu lassen um die anderen Kitten nicht zu gefährden.

Thema:

Nur 3 Tage warst du auf der Welt

Nur 3 Tage warst du auf der Welt - Ähnliche Themen

Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
ich habe 2 schätze innerhalb von 3 Monaten verloren ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch gerne von meinen beiden Sternen Katzen und mir erzählen. ich bin 25, habe panische Angst vor...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten