• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Trinkverhalten

Diskutiere Trinkverhalten im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab nicht selbst das Problem, aber eine Freundin. Sie hat einen Neuzugang im Haus, Katzenmädchen 4 Jahre alt, super süss, aber sie trinkt so...
  • Trinkverhalten Beitrag #1
sakurahanami

sakurahanami

Ich hab nicht selbst das Problem, aber eine Freundin. Sie hat einen Neuzugang im Haus, Katzenmädchen 4 Jahre alt, super süss, aber sie trinkt so überhaupt nicht. Es geht ihr aber prima, sie ist fit wie ein Turnschuh. Alles was sie an Feuchtigkeit bekommt ist wohl über die Nassfutternahrung. Reicht das? Sie geht an keine Näpfe, die stehen getrennt vom Futter und weit weg vom Katzenklo. Es gibt auch mehrere davon in der Wohnung. Aber sie will nicht trinken. Irgendjemand einen Tipp ich bin mit meinem Wissen am Ende.

• Trinkverhalten Beitrag #2
Einfach etwas Wasser mit in das Nassfutter machen, das reicht dann ;-)

• Trinkverhalten Beitrag #3
Vielleicht versucht sie es mal mit einem Trinkbrunnen? Unsere mögen das zb lieber als Näpfe mit Wasser

Thema:

Trinkverhalten

Trinkverhalten - Ähnliche Themen

Kitty schleicht sich aus dem Leben:
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten