Ach wie herzallerliebst! Das hast du so schön geschrieben, ich habe geweint aber auch laut gelacht.

Es kommt mir alles so bekannt vor. Das mit dem Geschenke einpacken kenne ich auch! Das Geschenkband war natürlich immer sehr interessant, aber noch schöner war es für ihn sich direkt auf das ausgerollte Papier zu schmeißen oder drüber zu laufen, sobald ich es zurechtgelegt habe um das Geschenk in die Mitte zu legen, zum einpacken.
Also Papier ausrollen, Geschenk nehmen, und zack .. keine Chance, er liegt schon drauf ! :lol:
Wenn ich es dann doch geschafft hatte ihn zur Seite zu befördern, dann kenne ich den Blick genau, den du beschrieben hast. Anstieren ist definitiv das richtige Wort. Dann kam das Geschenkband .. hach ja .. mein kleiner Mausemann.

Oder das mit dem kleinen Mauzen was Lucy machte, wenn sie irgendwo hochsprang. Camillo machte sowas zwar nicht beim springen, aber immer wenn er sich irgendwo zum schlafen, also so richtig bequem hinlegte, dann hat er vorher da ein bißchen rumgestampft und so ganz kleine Mauzgeräusche gemacht .. So Mrrr,mi,mi,mi,mrrriiii,mi,mi,mi .. als wenn ich das schriftlich wiedergeben könnte, haha, aber ich hoffe du erkennst was draus. ;-)
Das war so süß.
Die Geschichte mit Lucy und dem Balkon war wirklich sweet. Fand Lucy sicher nicht so lustig, du in dem Moment ganz sicher auch nicht, aber im Nachhinein ist es doch zum schmunzeln.
Ich konnte es mir bildlich vorstellen.
Auch das sie sicher dachte, was geht jetzt hier ab, wo ist die Alte und warum ist die Tür zu und das geschimpfe danach.. ich kanns mir vorstellen.
Ich hab auch immer so gedacht, so nach dem Motto, der denkt grade dies und das. Man sah ihm das auch an.
Zum Beispiel damals, das hab ich bislang noch gar nicht erwähnt, vor 3 Jahren dachte ich, daß er sich vielleicht allein fühlt, ich bin nicht den ganzen Tag zu Hause und vielleicht möchte er ja einen Kumpel oder eine Freundin haben. Habe mich dann intensiv damit auseinander gesetzt und letztendlich einen 1 jährigen süßen Kater aus einer Vermittlungsstelle geholt.
Ich wußte, daß Camillo ihn nicht attackieren würde, besser gesagt ich hoffte, denn ich hatte ihn auch schon mal draußen kämpfen sehen und der andere Kater tat mir wirklich leid.
Camillo hat auch ziemlich was abgekriegt, aber der andere war wirklich ramponiert. :sad:
Das wollte ich dem kleinen natürlich nicht zumuten. Ich wollte beiden nur was Gutes tun, für Camillo einen Freund und für den kleinen ein schönes zu Hause.
Er hat ihn akzeptiert, ihn nie angegriffen aber ist ihm ziemlich aus dem Weg gegangen. Und mir erst Recht! Er war stinksauer auf mich, ich hab es ihm angesehen, er hat gedacht, was soll denn der Scheiß jetzt? Und du streichelst den auch noch? Pah, komm bloß nicht mehr bei mir an du Verräterin! :shock:
Er ist nicht mehr ins Bett gekommen, hat sich nicht mehr in meine Nähe gelegt und wenn dann mit dem Rücken zu mir und wenn ich ihn angguckt habe hat er meistens demonstrativ weggeguckt in die andere Richtung.
Mein Herz hat geblutet. :sad:
Ich wollte nicht, daß er sich schlecht fühlt. Ich habe Camillo auch immer etwas mehr Aufmerksamkeit gegeben als dem kleinen, bin öfters zu ihm, hab ihn mehr versucht zu streicheln und ihm immer zu erst das Fressen hinzustellen oder immer das 1. Leckerchen zu geben. Ich fühlte mich auch langsam schlecht .. Der kleine fühlte sich dann auch schlecht, weil er sich immer gerne an Camillo ankuscheln wollte, aber Camillo dann aufgestanden ist oder ihn angefaucht hat. Da konnte er keinen Zuspruch finden. :sad:
Es waren genau 3 Wochen, als ich mal wieder zu Camillo ging, der im Sessel lag und mich abweisend ansah. Hab mich vor ihn hingesetzt und mit ihm geredet und er hat mich nur so aus dem Augenwinkel angeguckt. Hab ihn gestreichelt und ihm gesagt, daß er ja der Beste ist und ich es ja nur gut gemeint habe und ob er denn so sauer ist, da hat er mich auf einmal in die Hand gebissen. :shock:
Das hat er vorher noch nie und seit dem nie wieder gemacht. Da wußte ich, ich muß den kleinen wieder hergeben.
Es war sehr traurig aber am Ende das richtige. Es war beiden nicht geholfen.
Camillo war noch ca. weitere 2 Wochen auf mich sauer, nach 1 Woche ungefähr, vielleicht 5 Tage kam er wieder ins Bett, aber immer weit weg. Abwertend hat er geguckt.
Mir deutlich mitgeteilt das er nichts, aber auch gar nichts davon hält hier nicht der einzige zu sein. Der König teilt sein Königreich nicht. Und schon gar nicht seine Mama.
Tja .. wieder was gelernt.
Hach ja, es wird wieder langsam Abend und wieder wird mir schmerzlich klar, daß keiner vom Balkon reinkommen wird und sich zu mir aufs Sofa kuscheln wird. Da kann ich rübergucken so oft ich will.
Fühl dich gedrückt meine Liebe!
Ich sehe Lucy und Camillo richtig vor mir, wie sie Seite an Seite durchs Paradies wandern, an jeder Ecke eine andere Farbe Geschenkband und Papier! ♥