05.11.2015 Die langatmige Zusammenführung Beitrag #21 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Huhu leandral. Sry hab eher im Hospiz gepostet *klick* Sie sind in der neuen Wohnung noch getrennt aber in den letztes Tages gab es gut Entwicklungen von Lani. Neurologisch ist Nancy soweit ok. Woran ihr zittern kommt ist nicht ganz klar. Und sie ist def 100% taub.
Huhu leandral. Sry hab eher im Hospiz gepostet *klick* Sie sind in der neuen Wohnung noch getrennt aber in den letztes Tages gab es gut Entwicklungen von Lani. Neurologisch ist Nancy soweit ok. Woran ihr zittern kommt ist nicht ganz klar. Und sie ist def 100% taub.
05.11.2015 Die langatmige Zusammenführung Beitrag #22 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Ui - das sind doch gute Neuigkeiten. Dass sie nahezu taub ist, wußtet ihr ja schon :-? Dann gehe ich mal schnell im anderen Thread nachlesen... :-D
Ui - das sind doch gute Neuigkeiten. Dass sie nahezu taub ist, wußtet ihr ja schon :-? Dann gehe ich mal schnell im anderen Thread nachlesen... :-D
11.11.2015 Die langatmige Zusammenführung Beitrag #23 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Dann hier auch nochmal rein kopiert aus dem hospiz: Muppel schrieb: Beobachtung die sich häuft: wenn nancy an der Gittertüre protestiert, läuft Lani aus dem Schlafzimmer mit erhobenen Schwanz los, geht zur Gittertüre und schaut nach. Ich glaube sie bleibt aber eher noch kurz außerhalb des Blickfeldes. Toll oder? Ich glaube das ist ein weiterer Schritt ^^ Ich denke wir sind bald soweit für den nächsten Schritt. Aber wie? Da hätte ich gern eure Meinung: Möglichkeit a) Tür auf und Tee trinken Möglichkeit b) nancy zeitweise raus lassen. Auf "besuch" quasi Möglichkeit c) ...? Zum Vergrößern anklicken.... Muppel schrieb: Grad noch drei ganz tolle Bilder geschossen Lani liegt bei mir in der küche und lässt sich kuscheln. Unter nancy's Augen! Anhang anzeigen 120694 Als Nancy mauzt, tappt sie mit erhobenen Schwanz auf sie zu Anhang anzeigen 120695 Und grad der größte Erfolg unserer trainingsrunde! Hatte etwas Wasser in den Augen <3 Anhang anzeigen 120696 Ich bin grad so happy, dass wir das evtl wirklich schaffen können!! Ich umarme mal die Welt! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Stand von heute morgen. Evtl hat der ein oder andere ja noch eine Idee?
Dann hier auch nochmal rein kopiert aus dem hospiz: Muppel schrieb: Beobachtung die sich häuft: wenn nancy an der Gittertüre protestiert, läuft Lani aus dem Schlafzimmer mit erhobenen Schwanz los, geht zur Gittertüre und schaut nach. Ich glaube sie bleibt aber eher noch kurz außerhalb des Blickfeldes. Toll oder? Ich glaube das ist ein weiterer Schritt ^^ Ich denke wir sind bald soweit für den nächsten Schritt. Aber wie? Da hätte ich gern eure Meinung: Möglichkeit a) Tür auf und Tee trinken Möglichkeit b) nancy zeitweise raus lassen. Auf "besuch" quasi Möglichkeit c) ...? Zum Vergrößern anklicken.... Muppel schrieb: Grad noch drei ganz tolle Bilder geschossen Lani liegt bei mir in der küche und lässt sich kuscheln. Unter nancy's Augen! Anhang anzeigen 120694 Als Nancy mauzt, tappt sie mit erhobenen Schwanz auf sie zu Anhang anzeigen 120695 Und grad der größte Erfolg unserer trainingsrunde! Hatte etwas Wasser in den Augen <3 Anhang anzeigen 120696 Ich bin grad so happy, dass wir das evtl wirklich schaffen können!! Ich umarme mal die Welt! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Stand von heute morgen. Evtl hat der ein oder andere ja noch eine Idee?