Jerry musste sehr hübsch gewesen sein. Mit der Farbe war er bestimmt ein super Jäger. Hat er viel mit nach Hause gebracht oder nur seine Freunde

?
Lea war eine Glückskatze: einmal komplett weiß nur am Kopf Richtung Ohren schwarz und mittig davon ein roter Fleck. Dann war noch Ihr Schwanz ganz schwarz und rot und an der rechten Forderfote ein schwarzer Ballen. Sonst so weiß wie der Schnee (wenn sie sich nicht gerade am liebsten in der dreckigen Erde gewälzt hat) Sie war so schön und hatte da weicheste Fell was ich je berührt hatte. Es war so flauschig ehr Kaninchen als Katze

Aber sie war alles nur irgendwie wusste sie nicht das Sie eine Katze war. Entweder lief sie einem hinterher und spielte bällchen wie ein Hund oder saß auf er beiden Hinterpfoten und schaute in die Gegend wie ein Erdmännchen. Nur 2 Tage vor ihrem Tod war sie so richtig eine Katze und fing ihre erste kleine Maus. Man war sie stolz, nur doof das die Maus beim spielen gestorben ist, das fand Sie schade und wollte sie dann in Ihrem Zimmer verstecken. Ja, sie hatte sogar Ihr eigenes Zimmer wo sie Blödsinn machen konnte, wenn wir nicht da waren. Lea durfte nur wenn wir da waren überall hin, denn sie hatte soviele Flausen im Kopf, das wäre nicht gut gegangen.
Ich hoffe das wir das richtige tun, mit den zwei kleinen. Im Moment habe ich wieder große Zweifel bekommen, aber ich werde meine Entscheidung nicht mehr ändern. Es tut gerade wieder etwas mehr weh, denn ich versuche nicht mehr jeden Tag andauern zum Grab zu gehen. Sie ist nicht mehr dort und das kann ich einfach nicht begreifen. Es ist nur noch ihre leere Hülle
Die kleinen mussten Ca.4 Monate sein, wenn sie bei uns ankommen.
Wir hatten schon bei Lea gemerkt das Ihr eine andere Katze gut tun würde. Jemand sagte mal so schön: Auch als Mensch kann man unter einer Horde Elefanten überleben aber nicht Leben.
Ich glaube so ist es auch bei Katzen, jemanden mit dem Sie reden können ist glaub ich wichtig. Das merken wir Ja selbst gerade.
Für die schickt Jerry bestimmt, bald jemanden auf den Weg. Wenn du dich dafür bereit hälst.Es wird die richtige Zeit kommen. Halt einfach hin und wieder ein Auge auf.
LG
Alexandra