Liebe Alexandra,
mir tut es auch immer wieder gut, wenn ich dir schreiben kann. Ich glaube, mir würde es wie dir gehen. Auch wenn du jetzt mit deinen zwei Kleinen abgelenkt bist, kann ich es nur zu gut verstehen, dass du immer an deine Lea denkst.Sie ist und bleibt dein kleines Baby. Auch ich denke immer, es wird nie wieder so wie früher. Es feht halt ein wichtiger Teil in meinem Leben.
Momentan geht es mir etwas besser. Ich denke sehr oft an Jerry und vermisse ihn sehr doll. Aber ich merke, dass ich jetzt viel besser über ihn reden kann, ohne gleich wieder zu weinen. Es gibt aber auch Tage, wenn ich z.B. alleine bin und an ihn denke, dass ich wieder um ihn weine.
Ich habe seit gestern eine ehrenamtliche Aufgabe in unserem Tierheim (wo wir auch Jerry geholt haben) übernommen. Ich darf dort die Katzenpflege übernehmen. D.h. die Katzen müssen gebürstet werden, sie bekommen ihre Streicheleinheiten, man spielt mit ihnen und bei den scheuen Katzen muß man versuchen das sie an die Menschen ran kommen. Es ist eine schöne Aufgabe und es tut meiner Seele gut. Und wer weiß, vielleicht nehme ich ja eines Tages wieder ein Fellchen bei mir auf.
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinen beiden Fellis.
LG Annette