Hallo ihr lieben !!!
Erst einmal vielen lieben Dank für die vielen Tipps und Ratschläge.
Ich dachte RC ist das beste Futter:-( !!Habe ich mich aber mächtig getäuscht.
Also Maja hatte eine Wurmkur als wir sie geholt haben. Aber geimpft war sie nicht. Das habe ich machen lassen. Sie hatte auch keinen Impfausweis. Ich denke die waren nur scharf auf das Geld.
Hätte sie mir nicht so leid getan , hätte ich sie auch nicht mit genommen.
Simpat :Sie wollten für die kleine 300 EURO, und eine HP hatten die nicht. Nein beide Eltern habe ich nicht gesehen, nur die Mutter. Den Vater haben sie uns nur auf dem Laptop gezeigt . Es waren dort noch 5 kleine Kätzchen. Es kam mir alles sehr spanisch vor. Vier von den anderen waren angeblich schon weg und eine, da fragten sie uns, ob wir die 5te noch mitnehmen wollten, weil sie keinen Betreuer für das Kätzchen hätten, wenn sie in den Urlaub wollten.
Ich will gar nicht wissen, was die mit dem kleinen gemacht haben

Der Tierarzt sagte, das sie in Ordnung ist. Ich muss im Juli wieder zur zweiten Impfung.
Eddy ist ein Jahr alt. Ich muss sagen, das beiden verstehen sich sehr gut. Er passt auch auf sie auf, wie ein Papa. Gant lieb die beiden. Sie schlecken sich gegenseitig ab und kuscheln auch zusammen.
Eddy hat einen Stammbaum.
http://www.blh-und-bsh-cats-von-der-michelau.de/start.htm
hannibal="Black"]
Eddy frisst sheba Nassfutter,und Gourmet Nassfutter,Trockenfutter kaufe ich Happy Cat. Da ist er nicht wählerisch