Hilfe für die Katzenhilfe Hoyerswerda

Diskutiere Hilfe für die Katzenhilfe Hoyerswerda im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Foris; im aktuellen Vereinswettbewerb der Ing-Diba bewirbt sich die Katzenhilfe Hoyerswerda um eine Platzierung unter den ersten 200...
  • Hilfe für die Katzenhilfe Hoyerswerda Beitrag #1
Mietzis Personal

Mietzis Personal

Liebe Foris;
im aktuellen Vereinswettbewerb der Ing-Diba bewirbt sich die Katzenhilfe Hoyerswerda um eine Platzierung unter den ersten 200 Vereinen und damit um 1000 Euro Unterstützungsgeld.

Die Katzenhilfe Hoyerswerda ist ganz dringend auf jedwede Hilfe angewiesen und gerade 1000 Euro über diesen Wettbewerb könnte ein wenig helfen. Der Verein muss seit Jahresanfang den Mindestlohn für seine Mitarbeiter zahlen und erhält keine Zahlungen von der Kommune, somit werden außer den anfallenden Futter- Streu- und Tierarztkosten usw. zusätzlich die Lohnkosten ausschließlich aus Spenden und Mitlgliedsbeiträgen getragen.
Diese hohen zusätzlichen Kosten haben die Katzenhilfe Hoyerswerda in große Existenznöte gebracht, daher bitte ich Euch, ganz ohne Kosten für Euch, bei DiBaDu und Dein Verein eure Stimmen für die Katzenhilfe Hoyerswerda abzugeben, entweder über die Startseite der Ing-Diba oder über Link entfernt - Klicksammlung, dann Benefizshop, Hoymietzenshop und dort gelangt Ihr auch zur Abstimmung.
Es ist nur noch bis Ende des Monats Zeit, vielleicht könnt ihr noch weitere Freunde für die Abstimmung gewinnen.
Übrigens, ich unterstütze die Katzenhilfe Hoyerswerda regelmäßig mit Spenden ...

Vielen Dank Euch allen....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hilfe für die Katzenhilfe Hoyerswerda

Hilfe für die Katzenhilfe Hoyerswerda - Ähnliche Themen

Hilfe für OP-Kosten gesucht: Hallo ihr Lieben Wie man in meinem Pflegifaden nachlesen konnte, bin ich letzten Samstag etwas ungeplant zu einem verunfallten Streunerkater...
Hilfe: Maine Coon mit Knickschwanz für 1200 Euro von TICA-Vereinszüchter gekauft: Hallo, ich bräuchte bitte Rat und Hilfe: Ende Mai 2013 haben wir unseren ersten Maine Coon Kater von einem seriösen TICA-Vereinszüchter gekauft...
bitte bitte abstimmen!!: hallo liebe fories! https://verein.ing-diba.de/umwelt/30880/igelhaus-laatzen es handelt sich hier um das igelhaus in laatzen/hannover welches...
HILFE! Dringend PATEN oder neues HEIM gesucht! S.O.S.: S.O.S. ca. 250 Katzen in großer Not! HILFE! S.O.S. Dringend PATEN oder NEUES ZUHAUSE gesucht Der Katzenverein Hoyerswerda (Sachsen, neues...
[b]HILFE! Dringend PATEN oder neues HEIM gesucht!!!!!![/b]: S.O.S. ca. 250 Katzen in großer Not! HILFE! S.O.S. Dringend PATEN oder NEUES ZUHAUSE gesucht Der Katzenverein Hoyerswerda (Sachsen, neues...
Oben Unten