Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW

Diskutiere Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo hallo :) Ich möchte unter anderem eine Norwegische Waldkatze. Ich habe schon nach Züchtern gegoogelt aber mir kommt es vor, dass die Seiten...
  • Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW Beitrag #1
M

Maggy92

Hallo hallo :)

Ich möchte unter anderem eine Norwegische Waldkatze. Ich habe schon nach Züchtern gegoogelt aber mir kommt es vor, dass die Seiten oftmals nicht wirklich aktualisiert sind. Zumindest die die ich gesehen habe.

Ich suche einen guten Züchter aus NRW. Vllt könnt ihr mir ja einen empfehlen oder natürlich auch gerne einen Link schicken indem welche aufgelistet sind. Ich konnte keinen Link hier finden.

Liebe Grüße :)

• Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW Beitrag #2
leider ist mir nur eine in SL bekannt Nirott Castle und die haben zur Zeit wieder Nachwuchs... schau mal rein... eine, gute und bodenständige Zucht.

lg
Verena

• Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW Beitrag #3
Wenn du nach einem seriösen Züchter Ausschau hältst, dann möchtest du bestimmt ein Kitten?
Denkst du bitte daran, dass Kitten nie allein aufwachsen sollten? Im Idealfall nimmst du zwei Kitten des Züchters auf (vielleicht sogar Wurfgeschwister). Aber du könntest deinem Wunschkätzchen auch gut einen Spielgefährten aus dem Tierschutz zur Seite stellen. Nur mal so als Tipp ;-)

• Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW Beitrag #4
Hallo und danke für eure Antworten.

Um dich zu beruhigen, habe ich von vorn herein geplant 2 Kitten zu holen. Deshalb auch das "unter anderem" :p.

• Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW Beitrag #5
Super!
Bin gespannt, WER dann bei dir einziehen wird.

Thema:

Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW

Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW - Ähnliche Themen

Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Ratschläge gesucht bezüglich Auswahl des Deckkaters: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe seit bald einem Jahr eine gesunde und hübsche Canadian Sphynx. Ihr Name ist Rose und sie wird im April ein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten