23.06.2015 Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW Beitrag #1 M Maggy92 Beiträge 51 Reaktionspunkte 1 Hallo hallo Ich möchte unter anderem eine Norwegische Waldkatze. Ich habe schon nach Züchtern gegoogelt aber mir kommt es vor, dass die Seiten oftmals nicht wirklich aktualisiert sind. Zumindest die die ich gesehen habe. Ich suche einen guten Züchter aus NRW. Vllt könnt ihr mir ja einen empfehlen oder natürlich auch gerne einen Link schicken indem welche aufgelistet sind. Ich konnte keinen Link hier finden. Liebe Grüße
Hallo hallo Ich möchte unter anderem eine Norwegische Waldkatze. Ich habe schon nach Züchtern gegoogelt aber mir kommt es vor, dass die Seiten oftmals nicht wirklich aktualisiert sind. Zumindest die die ich gesehen habe. Ich suche einen guten Züchter aus NRW. Vllt könnt ihr mir ja einen empfehlen oder natürlich auch gerne einen Link schicken indem welche aufgelistet sind. Ich konnte keinen Link hier finden. Liebe Grüße
23.06.2015 Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW Anzeige Schau mal hier:Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW .
23.06.2015 Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW Beitrag #2 G Gast13634 Gast leider ist mir nur eine in SL bekannt Nirott Castle und die haben zur Zeit wieder Nachwuchs... schau mal rein... eine, gute und bodenständige Zucht. lg Verena
leider ist mir nur eine in SL bekannt Nirott Castle und die haben zur Zeit wieder Nachwuchs... schau mal rein... eine, gute und bodenständige Zucht. lg Verena
23.06.2015 Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW Beitrag #3 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Wenn du nach einem seriösen Züchter Ausschau hältst, dann möchtest du bestimmt ein Kitten? Denkst du bitte daran, dass Kitten nie allein aufwachsen sollten? Im Idealfall nimmst du zwei Kitten des Züchters auf (vielleicht sogar Wurfgeschwister). Aber du könntest deinem Wunschkätzchen auch gut einen Spielgefährten aus dem Tierschutz zur Seite stellen. Nur mal so als Tipp ;-)
Wenn du nach einem seriösen Züchter Ausschau hältst, dann möchtest du bestimmt ein Kitten? Denkst du bitte daran, dass Kitten nie allein aufwachsen sollten? Im Idealfall nimmst du zwei Kitten des Züchters auf (vielleicht sogar Wurfgeschwister). Aber du könntest deinem Wunschkätzchen auch gut einen Spielgefährten aus dem Tierschutz zur Seite stellen. Nur mal so als Tipp ;-)
23.06.2015 Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW Beitrag #4 M Maggy92 Beiträge 51 Reaktionspunkte 1 Hallo und danke für eure Antworten. Um dich zu beruhigen, habe ich von vorn herein geplant 2 Kitten zu holen. Deshalb auch das "unter anderem" .
Hallo und danke für eure Antworten. Um dich zu beruhigen, habe ich von vorn herein geplant 2 Kitten zu holen. Deshalb auch das "unter anderem" .
23.06.2015 Empfehlungen zu Norweger-Zucht in NRW Beitrag #5 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Super! Bin gespannt, WER dann bei dir einziehen wird.