26.06.2015 Blumen auf der Fensterbank Beitrag #21 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 die Katzen haben die Orchideen nun 5 Jahre überlebt. nur überleben die Orchideen die Katzen nicht ... ...sofern ich nichts ändere. :sad:
die Katzen haben die Orchideen nun 5 Jahre überlebt. nur überleben die Orchideen die Katzen nicht ... ...sofern ich nichts ändere. :sad:
24.06.2015 Blumen auf der Fensterbank Anzeige Schau mal hier:katze springt nicht mehr auf fensterbank .
26.06.2015 Blumen auf der Fensterbank Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kannst du eine teleskopstange davor klemmen?
26.06.2015 Blumen auf der Fensterbank Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 aristocitty schrieb: die Katzen haben die Orchideen nun 5 Jahre überlebt. nur überleben die Orchideen die Katzen nicht ... ...sofern ich nichts ändere. :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Müssen denn die Orchideen unbedingt auf der Fensterbank stehen? Oder gibt es noch ein anderes Plätzchen? Im Hausflur..oder so?
aristocitty schrieb: die Katzen haben die Orchideen nun 5 Jahre überlebt. nur überleben die Orchideen die Katzen nicht ... ...sofern ich nichts ändere. :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Müssen denn die Orchideen unbedingt auf der Fensterbank stehen? Oder gibt es noch ein anderes Plätzchen? Im Hausflur..oder so?
26.06.2015 Blumen auf der Fensterbank Beitrag #24 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: Kannst du eine teleskopstange davor klemmen? Zum Vergrößern anklicken.... an so eine Vorrichtung dachte ich, ja. Was meinst du mit dem Begriff?
Stulle schrieb: Kannst du eine teleskopstange davor klemmen? Zum Vergrößern anklicken.... an so eine Vorrichtung dachte ich, ja. Was meinst du mit dem Begriff?
26.06.2015 Blumen auf der Fensterbank Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Teleskopstange? Oder welchen Begriff meinst du?
26.06.2015 Blumen auf der Fensterbank Beitrag #26 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 ja, die Idee von dir zu gena u dem Begriff.
26.06.2015 Blumen auf der Fensterbank Beitrag #27 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Bei mir stehen die Blumen alle im Wohnzimmer in Gartenflies gewickelt, seitdem gibt es keine Erde mehr ueberall verstreut. Prinzipiell duerfen die Katzen nicht ohne Aufsicht ins Wohnzimmer. Fensterbrett ist eigentlich auch tabu, nur manchmal kommen Poltergeister in der Nacht und die Tuer springt auf. Deswegen wurden alle ganz giftigen Pflanzen so hoch gestellt, dass die Katzen nicht rann kommen. In der Kueche steht ganz dekorativ Katzengras in Plastiktöpfen, da ab und an ein Topf vom Fensterbrett fällt.
Bei mir stehen die Blumen alle im Wohnzimmer in Gartenflies gewickelt, seitdem gibt es keine Erde mehr ueberall verstreut. Prinzipiell duerfen die Katzen nicht ohne Aufsicht ins Wohnzimmer. Fensterbrett ist eigentlich auch tabu, nur manchmal kommen Poltergeister in der Nacht und die Tuer springt auf. Deswegen wurden alle ganz giftigen Pflanzen so hoch gestellt, dass die Katzen nicht rann kommen. In der Kueche steht ganz dekorativ Katzengras in Plastiktöpfen, da ab und an ein Topf vom Fensterbrett fällt.
26.06.2015 Blumen auf der Fensterbank Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Vorweg: ich bin todmüde und habe leichte Wortfindungsprobleme... Links und rechts vom Fenster ist ja so... Stein. Da kann man eine Teleskopstange (wie auch für Balkonvernetzungen oder Campingzelte) spannen und die Töpfe dann dahinter zwischen Fenster und Teleskopstange einklemmen. Versteht man was ich meine?
Vorweg: ich bin todmüde und habe leichte Wortfindungsprobleme... Links und rechts vom Fenster ist ja so... Stein. Da kann man eine Teleskopstange (wie auch für Balkonvernetzungen oder Campingzelte) spannen und die Töpfe dann dahinter zwischen Fenster und Teleskopstange einklemmen. Versteht man was ich meine?
26.06.2015 Blumen auf der Fensterbank Beitrag #29 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 ja! danke eine richtig gute Lösung ist das!
26.06.2015 Blumen auf der Fensterbank Beitrag #30 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja guck, und das von jemandem, der selbst einen Kaktus vertrocknen lässt ^^
26.06.2015 Blumen auf der Fensterbank Beitrag #31 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 :mrgreen: hihi. na, dann würde ich dir glatt zu Orchideen raten. Ein fester Tag in der Woche ist Gießtag. Zum Beispiel der Sonntagabend, wenn man sich langsam wieder auf die Arbeitswoche vorbereitet.
:mrgreen: hihi. na, dann würde ich dir glatt zu Orchideen raten. Ein fester Tag in der Woche ist Gießtag. Zum Beispiel der Sonntagabend, wenn man sich langsam wieder auf die Arbeitswoche vorbereitet.
26.06.2015 Blumen auf der Fensterbank Beitrag #32 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nix. Ich habe hier eine Miez, die restlos alles pflanzliche inhaliert. Und nur für das Schlafzimmer finde ich es zu schade. Ich habe Grünlilie und Zimmerbambus, außerdem Dinkelgras und Unkraut (ja, ehrlich) für die Hamster. Alles Dinge, die entweder halten und verfüttert werden oder eingehen und noch verfüttert werden. Das langt hier
Nix. Ich habe hier eine Miez, die restlos alles pflanzliche inhaliert. Und nur für das Schlafzimmer finde ich es zu schade. Ich habe Grünlilie und Zimmerbambus, außerdem Dinkelgras und Unkraut (ja, ehrlich) für die Hamster. Alles Dinge, die entweder halten und verfüttert werden oder eingehen und noch verfüttert werden. Das langt hier
26.06.2015 Blumen auf der Fensterbank Beitrag #33 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 Mich erreicht eben ein Paparazzi mit einem Schnappschuss bei Stulles von letzter Samstagnacht: Also vor diesem Hintergrund..., Orchideen, jaha, ....da hat 36 Pfoten recht, ....kämen hier bei uns ja auch nicht in die Katzentüte, ...!
Mich erreicht eben ein Paparazzi mit einem Schnappschuss bei Stulles von letzter Samstagnacht: Also vor diesem Hintergrund..., Orchideen, jaha, ....da hat 36 Pfoten recht, ....kämen hier bei uns ja auch nicht in die Katzentüte, ...!
26.06.2015 Blumen auf der Fensterbank Beitrag #34 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Meine Katzen rauchen... Ehm... Fressen! Gras. Ganz ordinär.