Danke schonmal für die Antworten.
Der Tierarzt hatte gerade angerufen, der kleinen geht es besser

ink-heart:
Wir ärgern uns auch sehr , das wir uns da nicht ganz schlau gemacht haben im Vorfeld.
Hier mal die Beschreibung der Ebay Anzeige :
Wir haben Katzenbabys abzugeben sie sind 12 Wochen alt und freuen sich in ihr neues Zuhause umzuziehen. Sie sind mehrfach entwurmt, fressen natürlich selbstständig und mögen Kinder und Hunde. Stubenrein sind sie auch und beim Tierarzt waren sie ebenfalls.
Ich hatte beim Kauf auch einen Zeugen dabei ! Wenn sie angeblich schon beim Tierarzt war, müsste sie doch gecheckt worden sein ?
Ich habe von der Ebay Anzeige auch einen Screenshot gemacht, da ich es als Beweis für den Kauf gemacht habe .
Gibt es da wirklich keine Möglichkeit ? Was wäre, wenn unser Tierarzt uns bestätigt das der Infekt vorher schon bestanden hat ? Vertrag haben wir leider nicht , aber dafür den Screenshot und Sms verkehr wo die Verkäuferin ausdrücklich erwähnt, das die Katze bei ihr gesund gewesen sei . Ein Mündlicher Vertrag, ist in Deutschland doch auch ein Vertrag oder ? Einen Zeugen habe ich ja auch dabei gehabt . Was sollten wir eurer Meinung nach tun ?
lg
Farreezy & Nisha