Gestern in einem TA Wartezimmer

Diskutiere Gestern in einem TA Wartezimmer im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich wartete mit Taiga. Ins Wartezimmer kam eine Frau, die zwei Katzen in einem Weidenkorb hatte. Einen look a like Ori und eine EHK. Man kommt...
  • Gestern in einem TA Wartezimmer Beitrag #1
ninabella

ninabella

Ich wartete mit Taiga. Ins Wartezimmer kam eine Frau, die zwei Katzen in einem Weidenkorb hatte.
Einen look a like Ori und eine EHK.

Man kommt ins Gespräch und ich fragte "hat der Ori noch einen weiteren Ori Zuhause?"

Frau: "nein, leider letztes Jahr an FiP verstorben. Wie alle seine Geschwister aus dem Wurf. Deswegen
hat die "Züchterin" auch aufgehört zu züchten."

ich: "gehörte sie einem Zuchtverband an?"

Frau: "nee, da hatte sie keinen Bock drauf, sie hat das nur aus lauter Liebhaberei gemacht. Mit dem Vereinskram wollte sie sich nicht beschäftigen. Ich (Frau) wollte von meinem "Ori" auch Nachzucht haben, weil er so eine seltene Farbe hat (chocolate) aber die Katze wurde leider nicht zur richtigen Zeit läufig." :n015:

Ich konnte gerade noch erwähnen, dass das mit Züchten so gar nichts zu tun hat und die Tierheime voll sind mit Katzen von Vermehrern, dann wurde sie aufgerufen.

Zum Glück war ihr "Ori" aber mittlerweile kastriert.
Verstanden hat sie aber leider trotzdem nichts.

• Gestern in einem TA Wartezimmer Beitrag #2
Manchmal ist man nur noch sprachlos, oder?

Thema:

Gestern in einem TA Wartezimmer

Gestern in einem TA Wartezimmer - Ähnliche Themen

Wichtige Frage zu FIP/Coronavirus: Hallo,ich habe eine dringende Frage zu diesem Thema-es bereitet mir schlaflose Nächte und alles googlen und nachlesen hat mich nur teilweise...
FIP Rechtsstreit mit Züchter: Hallo Zusammen, Ich bin gaaaaaanz neu im Forum, trotzdem möchte ich auch hier meine Geschichte erzählen. Ich habe diesen beitrag verfasst, weil...
Oben Unten