25.07.2005 Ein paar Bilder von heute... Beitrag #21 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Es sieht aus, als hätte er sich zum Schluss ziemlich beobachtet gefühlt.... 8)
25.07.2005 Ein paar Bilder von heute... Beitrag #22 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Na er wurde doch auch beobachtet
25.07.2005 Ein paar Bilder von heute... Beitrag #23 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Cooles Video!!! Euer Frajo schaut ja richtig interessiert!!! :lol: :lol: Ist der immer so Mobil!! :wink: Ist das eigentlich nicht gefährlich für Ares, so n Tannebaum (erkenne nicht ganz was da steht), ist der nicht giftig???
Cooles Video!!! Euer Frajo schaut ja richtig interessiert!!! :lol: :lol: Ist der immer so Mobil!! :wink: Ist das eigentlich nicht gefährlich für Ares, so n Tannebaum (erkenne nicht ganz was da steht), ist der nicht giftig???
25.07.2005 Ein paar Bilder von heute... Beitrag #24 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Das ist eine Fichte, und ja, die ist schon leicht giftig... Ich schneide sie immer wieder zurück, aber das Mistding rankt immer wieder rein... Naja, solange er nur kurz draufrumkaut, passiert wohl nichts, imemrhin weiss ich jetzt das die Säge mal wieder heimlich nachts her muss ^^... Frajo hat momentan wieder eine seiner "sehr sensiblen" Phasen, da ist es schon ein Wunder das er sich zusammen mit Ares auf den Kratzbaum gesetzt hat, also red nicht schlecht über ihn , ermacht gerade wieder Fortschritte...
Das ist eine Fichte, und ja, die ist schon leicht giftig... Ich schneide sie immer wieder zurück, aber das Mistding rankt immer wieder rein... Naja, solange er nur kurz draufrumkaut, passiert wohl nichts, imemrhin weiss ich jetzt das die Säge mal wieder heimlich nachts her muss ^^... Frajo hat momentan wieder eine seiner "sehr sensiblen" Phasen, da ist es schon ein Wunder das er sich zusammen mit Ares auf den Kratzbaum gesetzt hat, also red nicht schlecht über ihn , ermacht gerade wieder Fortschritte...
26.07.2005 Ein paar Bilder von heute... Beitrag #25 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Auf dem Video sieht es fast so aus, als wäre Frajo von Ares' jugendlichem Leichtsinn peinlich berührt! "Wenn ich nicht hinsehe, dann passiert es auch nicht" Ach Menno, die Jungs sind einfach zu schön! LG, Steffi
Auf dem Video sieht es fast so aus, als wäre Frajo von Ares' jugendlichem Leichtsinn peinlich berührt! "Wenn ich nicht hinsehe, dann passiert es auch nicht" Ach Menno, die Jungs sind einfach zu schön! LG, Steffi