Lies Dich doch mal im Futterberein ein. Ist viel und teils auch verwirrend, aber lohnt sich.
Das Carny stufe ich persönlich als unterste Mittelklasse ein. Meine Katzen finden es (inzwischen) ungenießbar und vertragen es auch nicht so gut. Wäre aber um Klassen besser als Kitekat etc.
Wie gesagt, schau mal nach Macs. Das finde ich persönlich ein sehr ordentliches Futter für sehr kleines Geld. Auch Ropocat ist günstig und o.k. Ein wenig aufpassen solltest du, weil manche Sorten überhaupt keine Ballaststoffe (Gemüse o.ä.) enthalten. Das verträgt nicht jede Katze. Das ist ein Grund, warum ich Macs für sehr ausgewogen halte.
Wichtig ist: kein Getreide, kein (versteckter) Zucker, ein Proteingehalt höher 9 % (als grober Richtwert, ist leider alles viel komplexer), möglichst keine pflanzlichen Öle (ist aber schwierig, wird oft verwendet), Tauringehalt mindestens 1000 mg pro kg. Und natürlich möglichst genaue Deklaration. Also nicht sowas wie "4 % davon, der Rest bleibt der Phantasie überlassen".
Was du noch versuchen könntest, wenn Du nicht gleich bestellen willst wäre bei Fressnapf die Eigenmarken: Select Gold oder Real Nature. Das ist allerdings preislich dann schon eine ziemliche "Hausnummer" (ca. 2.-- Euro pro 400 Gramm-Dose).
Und ja, für 100.-- Euro kannst Du die zwei wirklich richtig gut ernähren.