25.07.2005 hilfeeeeeeeeeeeee Blut im Kot Beitrag #1 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Hallo, heute morgen habe ich entdeckt das eine meiner beiden im Kot Blut hat. Der Kot war heute morgen auch sehr dünn und schleimig und darin habe ich blut entdeckt. Ich weiß aber nicht wer es von den beiden ist. Luna und Kira sind beide Munter sie fressen und spielen. Habe mir mal ihren Po angeschaut aber auch da konnte ich nicht erkennen wer es von den beiden hat. Ich werde heute gleich zum Tierarzt gehen aber hat jemand vielleicht eine Idee woher das kommt? Habe ihnen nix ausergewöhnliches zum fressen gegeben nur Trockenfutter und gestern etwas Tunfisch. Wer hat vielleicht einen HInweis für mich. Gruß und Danke Schnurzi
Hallo, heute morgen habe ich entdeckt das eine meiner beiden im Kot Blut hat. Der Kot war heute morgen auch sehr dünn und schleimig und darin habe ich blut entdeckt. Ich weiß aber nicht wer es von den beiden ist. Luna und Kira sind beide Munter sie fressen und spielen. Habe mir mal ihren Po angeschaut aber auch da konnte ich nicht erkennen wer es von den beiden hat. Ich werde heute gleich zum Tierarzt gehen aber hat jemand vielleicht eine Idee woher das kommt? Habe ihnen nix ausergewöhnliches zum fressen gegeben nur Trockenfutter und gestern etwas Tunfisch. Wer hat vielleicht einen HInweis für mich. Gruß und Danke Schnurzi
25.07.2005 hilfeeeeeeeeeeeee Blut im Kot Beitrag #2 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Weiter unten ist auch ein Beitrag mit derselben Überschrift, guck da doch mal :wink: Am besten direkt mit Stuhlprobe zum Tierarzt, damit er gleich was hat zum Untersuchen.
Weiter unten ist auch ein Beitrag mit derselben Überschrift, guck da doch mal :wink: Am besten direkt mit Stuhlprobe zum Tierarzt, damit er gleich was hat zum Untersuchen.