• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

hilfeeeeeeeeeeeee Blut im Kot

Diskutiere hilfeeeeeeeeeeeee Blut im Kot im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, heute morgen habe ich entdeckt das eine meiner beiden im Kot Blut hat. Der Kot war heute morgen auch sehr dünn und schleimig und darin habe...
  • hilfeeeeeeeeeeeee Blut im Kot Beitrag #1
S

Schnurzi

Hallo, heute morgen habe ich entdeckt das eine meiner beiden im Kot Blut hat. Der Kot war heute morgen auch sehr dünn und schleimig und darin habe ich blut entdeckt. Ich weiß aber nicht wer es von den beiden ist. Luna und Kira sind beide Munter sie fressen und spielen. Habe mir mal ihren Po angeschaut aber auch da konnte ich nicht erkennen wer es von den beiden hat. Ich werde heute gleich zum Tierarzt gehen aber hat jemand vielleicht eine Idee woher das kommt? Habe ihnen nix ausergewöhnliches zum fressen gegeben nur Trockenfutter und gestern etwas Tunfisch. Wer hat vielleicht einen HInweis für mich.

Gruß und Danke Schnurzi

• hilfeeeeeeeeeeeee Blut im Kot Beitrag #2
Weiter unten ist auch ein Beitrag mit derselben Überschrift, guck da doch mal :wink:

Am besten direkt mit Stuhlprobe zum Tierarzt, damit er gleich was hat zum Untersuchen.

Thema:

hilfeeeeeeeeeeeee Blut im Kot

hilfeeeeeeeeeeeee Blut im Kot - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Weicher Kot / Durchfall bei neu eingezogenen (2 Wochen) Katzen von Pflegestelle: Hallo zusammen, meine Katze(n) leiden an weichem Kot bzw. Durchfall. Der Kot ist nicht flüssig, sondern etwas weicher als breiig, falls ihr euch...
Kryptosporidien - hat jemand Erfahrung damit?: Guten Morgen zusammen, Ich hatte ja schon wegen Fuzzi berichtet, er hatte Blut im Stuhlgang und am Po. Es wurden E.coli festgestellt. Behandelt...
durchfall seit Ankunft, 17 wochen altes kitten: Hallo zusammen, hab mich heute angemeldet, weil ich langsam verzweifelt bin. haben am 23.08. ein 16w altes kitten bekommen. Siam- Mix, vorbesitzer...
Oben Unten