• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Juvenile Gingivitis (Zahnfleischentzündung)

Diskutiere Juvenile Gingivitis (Zahnfleischentzündung) im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mit neuen Patienten oder die anderen noch, die schon mal dran waren? Danke, kann sie gebrauchen! :-)
  • Juvenile Gingivitis (Zahnfleischentzündung) Beitrag #41
Mit neuen Patienten oder die anderen noch, die schon mal dran waren?

Danke, kann sie gebrauchen! :)

• Juvenile Gingivitis (Zahnfleischentzündung)

Anzeige

• Juvenile Gingivitis (Zahnfleischentzündung) Beitrag #42
Mira zum kontrollabstrich, Bacon zum Röntgen.... Yay.

• Juvenile Gingivitis (Zahnfleischentzündung) Beitrag #43
Seit letzter Woche wissen wir, dass Loona nun doch FORL hat. :-(
Innerhalb von einem Jahr, nach dem letzten röntgen wo alles top war, hat es sich gebildet..

Sie hat nun schon 2 FORL-Typen und 8 Zähne gelassen.. arme Maus. :-(
Vermutlich war einfach die dauerhafte Zahnfleischentzündung die Ursache, dass es nun doch so schnell ging.

• Juvenile Gingivitis (Zahnfleischentzündung) Beitrag #44
Diese Woche brach der erste Canini ab.... also wird es Zeit für die nächste OP... nach fast 5 Monaten. :-(

• Juvenile Gingivitis (Zahnfleischentzündung) Beitrag #45
Man gönnt sich ja sonst nix :roll: Daumen sind gedrückt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Juvenile Gingivitis (Zahnfleischentzündung) Beitrag #46
Wäre ja sonst langweilig... :-|
Danke..

Thema:

Juvenile Gingivitis (Zahnfleischentzündung)

Juvenile Gingivitis (Zahnfleischentzündung) - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen: Hallo, ich habe bei meiner Mannschaft die goldene Karte gezogen, was Zahnprobleme angeht. Heute war es mal wieder so weit, meinen Mädels wurden...
Oben Unten