Hitze

Diskutiere Hitze im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Fressen Eure Katzen bei der Hitze auch fast nichts? Heute Nacht hat der große Kater auch Durchfall bekommen. Hoffe es liegt an der Hitze.
  • Hitze Beitrag #1
K

kylie1

Fressen Eure Katzen bei der Hitze auch fast
nichts? Heute Nacht hat der große Kater auch
Durchfall bekommen. Hoffe es liegt an der Hitze.

• Hitze

Anzeige

• Hitze Beitrag #2
Zu der Frage gibt es sehr, sehr viele, teils aktuelle Threads.

Aber ja, die Katzen fressen nur das Nötigste. DF aufgrund Hitze halte ich erstmal für eher unwahrscheinlich. Schau bitte regelmäßig, ob er dehydriert. Im Zweifel lieber zum Tierarzt bei der Hitze.
Was heißt denn "Durchfall" (also wie oft und schlimm)?

Mein einer Kater wollte auch keine Leckerlies mehr. Das war ein klarer Fall für Tierarzt. Der andere "mag einfach nur nicht". Das dürfte Hitze sein.

• Hitze Beitrag #4
Meine mag fast nur noch Leckerlis. Das gute Futter wird nur symbolisch gefressen. so dass ich schon was wegwerfen musste.
Aber gestern nach dem Regen hat sie sich sofort ne Maus geholt. Die war dann nachher auch weg.
Außerdem habe ich momentan eher eine Nachtschattenkatze. Nachts ist sie auf Terbe und tagsüber dann total kaputt.

Thema:

Hitze

Hitze - Ähnliche Themen

Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten