Biete Kratzbaum Natural Home zu verschenken

Diskutiere Kratzbaum Natural Home zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Der KB ist noch keine 2 Jahre alt. Das "Strohzeugs" ist schon etwas "angefressen". An Pflegestelle zu verschenken. Abholung wäre natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum Natural Home zu verschenken Beitrag #2
Hat sich erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum Natural Home zu verschenken

Kratzbaum Natural Home zu verschenken - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Oben Unten