Meen kleener

Diskutiere Meen kleener im Foto Studio Forum im Bereich Community; Damit ihr auch noch mal ein paar bilder von zumindestens zwei unserer Mitzies zu sehen bekommt: der weiße ist unser kater mikosch und der...
  • Meen kleener Beitrag #1
Karlchen

Karlchen

Damit ihr auch noch mal ein paar bilder von zumindestens zwei unserer Mitzies zu sehen bekommt:

pict24506jm.jpg

pict24464no.jpg

pict24362wb.jpg

miundk0fh.jpg

drei8pp.jpg

mikoschundshiriaufbett4aa.jpg

der weiße ist unser kater mikosch und der kleine ist unser karl.
auf dem vorletztem bild seht ihr alle mikosch, jasper und karl auf dem bett.
das letzte bild zeigt mikosch(7) und meine shiri(4).

• Meen kleener

Anzeige

• Meen kleener Beitrag #2
Süüüüüüüüüüüüß!!!! :)

Das Foto mit dem Hund! *neidisch bin*

Noch viel Spaß mit den dreien!

Gruß Steffi! :D

• Meen kleener Beitrag #3
Putzig :)

Wie alt ist Karl denn - noch voll der Wurzelzwerg 8)

• Meen kleener Beitrag #4
sehr süss ! n ganz hübscher und ne schöne kombie soviele viecher die sich gut verstehn !
wie gross is denn eure wohung ?habt ihr nen garten ?
und wer passt auf alle auf wenn ihr mal wegfahrt ?

• Meen kleener Beitrag #5
Hallo ihr.

Unser karl ist noch super jung und viel zu früh abgegeben worden und ich hab ihn halt mitgenommen :oops:... er ist am 17.05.05 auf die Welt gekommen und seit dem 19.07.05 bei uns.
Aber er macht sich super und Mikosch bringt ihn noch das ein oder andere bei.
die vier verstehen sich eigentlich ziemlich gut, außer dass sich shiri noch nicht an karl gewöhnt hat und jasper noch extrem vorsichtig und fast ängstlich auf dem kleinen reagiert... ich denke, weil er noch so klein ist und jasper echt bedrängt :D .

wir haben leider keinen garten, doch wir liebäugeln mit einer wohnung mit eigenen garten, direkt gegenüber von uns.
wir wohnen auf knapp 70qm² und den tieren reicht es. Jasper ist zuhause eh ne schlaftablette und verbindet die wohnung mit kuscheln und schlafen, und draußen tobt er sich dann richtig aus....

achso: thema Urlaub. Jasper kommt eigentlich so ziemlich immer überall mithin, wenn es dann doch mal in den süden gehen sollte, gibt es genügend freunde die ihn unbedingt mal nehmen wollen (inkl. meiner eltern - die nehmen ihn auch bei meinem kommenden 3monatigem finnlandaufenthalt.)
Mit den katzen, dass ist einfacher, wenn wir wegfahren, zieht schwiegermutter mit sack und pack bei uns ein und kümmert sich ... und gießt auch gleichzeitig die blumen :D .
Also allet durchgeplant!

grüße

Thema:

Meen kleener

Meen kleener - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten