Eine blinde alte Katze hat unser Herz erobert

Diskutiere Eine blinde alte Katze hat unser Herz erobert im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; eine hübsche Mieze also Gitter ab und mitten drin dabei sehr schön tolle Bilder von einer tollen Bande
  • Eine blinde alte Katze hat unser Herz erobert Beitrag #21
eine hübsche Mieze

also Gitter ab und mitten drin dabei

sehr schön

tolle Bilder von einer tollen Bande

• Eine blinde alte Katze hat unser Herz erobert Beitrag #22
stille Katze, also gibt sie keinen Laut von sich? Kein miauen oder fauchen.. absolut still?

Habt ihr denn ein Untersuchungsergebnis, wurde durch ein Audiometrietest die Taubheit festgestellt.

Wir hatten damals auch die Aussage taub, nach dem Test stellte sich heraus Wanda hört einseitig...

lg
Verena

• Eine blinde alte Katze hat unser Herz erobert Beitrag #23
Ich bin auch froh, dass Ihr dieses süße Katzenömchen aufgenommen habt! Und Handycats können super-dankbare Katzen sein. Ich habe selber eine dreibeinige Katze, die Freigängerin ist! ;-)

• Eine blinde alte Katze hat unser Herz erobert Beitrag #24
21o4lko.jpg

Ich danke euch für die vielen Antworten.
Wie ich lese, haben hier so einige von euch Lieben auch gehandicapte Katzen.
Wenn ich das lese, so berührt es mein Herz.:a102: Ich empfinde es immer als besonders
erwähnenswert, wenn man einer armen Katzenseele ein schönes Zuhause schenkt.
Besonders, wenn sie sonst schlecht vermittelbar währen.
Ihr seid wirkliche Katzenfreunde !

Also auf die Frage, ob unser Pünktchen wirklich taub ist - stock taub ?
Da muss ich im Moment noch auf die Aussagen des Tierheimes zurückgreifen.
Sie ist stockblind - und fast gänzlich taub.
Wir waren mit ihr noch nicht beim Tierarzt - sind aber in regem Kontakt mit ihm
wegen der Herz-Nierentabletten ua.
Persönlich vorstellen sollen wir sie erst in ein-zwei Wochen bei der Nachimpfung.
Dann wird auch das Blut noch einmal kontrolliert - und ebend das Gehör / Augen !
Wir wollen ihr erst einmal Ruhe gönnen.

Pünktchen ist eine ganz leise Katze.
Sie Maut nie !
Sie gurrt, wenn eine andere Katze direkt vor ihr sitzt.
Sie schnurrt so etwas von leise, das man sich anstrengen muss es zu hören.

• Eine blinde alte Katze hat unser Herz erobert Beitrag #25
Was für ein tolles Foto! Ganz viel Liebe auf beiden Seiten:d034:

• Eine blinde alte Katze hat unser Herz erobert Beitrag #26
Ich finde es schön das Pünktchen so ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Bei den Bildern geht mir das Herz auf - einfach nur toll!

Thema:

Eine blinde alte Katze hat unser Herz erobert

Eine blinde alte Katze hat unser Herz erobert - Ähnliche Themen

Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Oben Unten