Hi Diana,
Bis auf die Verletzungen von Jack klingt die Geschichte ja wie eine normale Vergesellschaftung.
Mehrere kleine Bißwunden passt irgendwie nicht so wirklich zu einem Katerkampf. Ein Katzenbiss verursacht normalweise 1 oder 2 tiefe Einstiche. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Ratte dafür verantwortlich war, die müsste den Kater dann ja richtig verfolgt und mehrfach attackiert haben.
Wieviel Bisse waren das denn und mussten die besonders behandelt werden?
Huhu
und danke
Also die Theorie mit den Rattenbissen kam von meiner TÄ. Es sind am After 2-3 kleine Einbisse die nich genäht wurden.
Dann Oberschenkelinnenseite mehrere kleine Einbisse und einer muste mit nem Stich genäht werden. Der Rest wurde nur gesäubert und eingesprüht.
Ich tu mich halt schwer mit der Situation und versuch mir einzureden das sie eben sehr rüpelhaft miteinander toben.
Heutfrüh auch wieder und zwischendrin faucht Tari eben unseren Jack an. Heutmorgen hatte Jack auch am Ohr einen kleinen Kratzer. Da krieg ich ja schon wieder einwenig die Kriese.
Vieleicht bin ich auch einfach zu empfindlich
Unser Jack (2 Jahre) putzt den Tarek (1 Jahr ) nur hab ich in der letzten Zeit nich gesehen das es andersrum is.
Sie gehn entspannt aneinander vorbei und fressen nebeneinander.
jack hockt sich auch mit dem Rücken zum anderen und putzt sich, das würde er doch nich machen wenn er so böse von ihm gebissen wurde. oder?
Sie pennen auch abwechselnd in meinem Bett, nur leider hab ich sie in den letzen 2-3 Wochen nich mehr zusammen liegen sehen. Das muss ja auch nich unbedingt.
Ich hab halt nur Angst wenn wir die 10 tage im Urlaub sind, das dann was passieren könnte