16.07.2015 Katze macht nicht ins Kisterl Beitrag #1 M monsch80 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo! Meine kleine Katze (14 Wochen) hat immer brav ins Kisterl gemacht. Seit gestern kackt er wohin er möchte und seit heute morgen hat er überhaupt nicht mehr gekackt. Vorhin musste er pupsen und da kam ein bisschen was mit, dass aber wie Durchfall aussieht. Sein Bauch ist mittlerweile schon rund und etwas hart. Er frisst und trinkt aber ganz normal. Was soll ich machen???
Hallo! Meine kleine Katze (14 Wochen) hat immer brav ins Kisterl gemacht. Seit gestern kackt er wohin er möchte und seit heute morgen hat er überhaupt nicht mehr gekackt. Vorhin musste er pupsen und da kam ein bisschen was mit, dass aber wie Durchfall aussieht. Sein Bauch ist mittlerweile schon rund und etwas hart. Er frisst und trinkt aber ganz normal. Was soll ich machen???
16.07.2015 Katze macht nicht ins Kisterl Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 monsch80 schrieb: [...] Was soll ich machen??? Zum Vergrößern anklicken.... Bitte so schnell wie möglich einen Tierarzt aufsuchen!
monsch80 schrieb: [...] Was soll ich machen??? Zum Vergrößern anklicken.... Bitte so schnell wie möglich einen Tierarzt aufsuchen!
19.07.2015 Katze macht nicht ins Kisterl Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Hallo, ich wollte mal nachfragen, was sich ergeben hat. Geht es der Katze besser bzw. wurde das Problem beseitigt?
Hallo, ich wollte mal nachfragen, was sich ergeben hat. Geht es der Katze besser bzw. wurde das Problem beseitigt?
20.07.2015 Katze macht nicht ins Kisterl Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 saurier schrieb: Bitte so schnell wie möglich einen Tierarzt aufsuchen! Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an und frage auch mal nach, wie es denn mittlerweile aussieht?
saurier schrieb: Bitte so schnell wie möglich einen Tierarzt aufsuchen! Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an und frage auch mal nach, wie es denn mittlerweile aussieht?