Katze macht nicht ins Kisterl

Diskutiere Katze macht nicht ins Kisterl im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Meine kleine Katze (14 Wochen) hat immer brav ins Kisterl gemacht. Seit gestern kackt er wohin er möchte und seit heute morgen hat er...
  • Katze macht nicht ins Kisterl Beitrag #1
M

monsch80

Hallo! Meine kleine Katze (14 Wochen) hat immer brav ins Kisterl gemacht. Seit gestern kackt er wohin er möchte und seit heute morgen hat er überhaupt nicht mehr gekackt. Vorhin musste er pupsen und da kam ein bisschen was mit, dass aber wie Durchfall aussieht. Sein Bauch ist mittlerweile schon rund und etwas hart. Er frisst und trinkt aber ganz normal. Was soll ich machen???

• Katze macht nicht ins Kisterl Beitrag #3
Hallo, ich wollte mal nachfragen, was sich ergeben hat. Geht es der Katze besser bzw. wurde das Problem beseitigt?

• Katze macht nicht ins Kisterl Beitrag #4
Thema:

Katze macht nicht ins Kisterl

Katze macht nicht ins Kisterl - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten