• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

erhöhter CK-Wert

Diskutiere erhöhter CK-Wert im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob hier irgendwer Erfahrung hat bzgl. eines zu hohen CK-Wertes. Mein Joker hat einen von 1900 U/l. Die TÄ...
  • erhöhter CK-Wert Beitrag #1
Miss Ginny

Miss Ginny

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, ob hier irgendwer Erfahrung hat bzgl. eines zu hohen CK-Wertes. Mein Joker hat einen von 1900 U/l. Die TÄ ist nicht unbedingt beunruhigt und meinte, er habe wahrscheinlich Muskelkater, weil er zu doll getobt gehabe oder es sind Nachwirkungen von der i.m. Injek. am Anfang des Monats, weil er da geimpft wurde.

Es könne sich allerdings auch um eine Herzerkrankung handeln... man sollte den Wert in ein paar Wochen kontrollieren lassen. :sad:

Habt ihr das auch mal bei euren Näschen erlebt?

Danke schon mal im Voraus!

Thema:

erhöhter CK-Wert

Oben Unten