Diskutiere Blasenentzündung Spritze im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine katze hat vor 2 wochen 2 depotspritzen bekommen. Einmal antibiotikum wirkzeit 2 woche und cortison wirkzeit 4 wochen. Er hatte eine...
-
-
Blasenentzündung Spritze Beitrag #1
Meine katze hat vor 2 wochen 2 depotspritzen bekommen. Einmal antibiotikum wirkzeit 2 woche und cortison wirkzeit 4 wochen. Er hatte eine blasenentzündung und wurde unsauber. Jetzt merke ich das er nicht mehr so gut frisst und auch nicht mehr tagsüber so aktiv ist, viel schläft viel .sind das nebenwirkungen der medikamente?
Er ist sonst sehr aktiv, 2jahre alter roter kater.....
Mache mir etwas sorgen, er geht wieder in die klos, glaube entzündung ist bereits raus. Soll nächste woche nochmal zum Tierarzt u urin erneut überprüfen zu lassen.
-
-
Blasenentzündung Spritze Beitrag #2
Es ist eher unwahrscheinlich, dass unter Cortison schlecht gefressen wird. Also: zum Tierarzt mit dem Kerlchen ;-)
-
-
Blasenentzündung Spritze Beitrag #3
Das mit dem schlechter fressen ist erst nach 2 Wochen gekommen. Trockenfutter und leckerlie nimmt er. Nur kein nassfutter. Und gester hat er auch gebrochen. Trinken tut er. Dachte es liegt evtl daran, dass ihm das antibiotikum auf den magen schlägt und er deshalb nicht viel hunger hat. Und schlapper ist. Denn das schlappsein ist mit der zeit immer mehr geworden...kenn mich das nicht so aus :sad:
-
-
Blasenentzündung Spritze Beitrag #4
Wie gesagt, ab zum Tierarzt

-
-
Blasenentzündung Spritze Beitrag #5
Bitte wie Stulle sagt: sofort ab zum Tierarzt. Immer schlapper werden und nix fressen ist ein absolutes Alarmsignal.
Gute Besserung!
Thema:
Blasenentzündung Spritze