Wahnsinn. Ich habe schon den Schußwaffen-Thread gespannt verfolgt und jetzt erst entdeckt, dass es noch zwei weitere Threads über euch und die bitterbösen Nachbarn gibt.
Magst du nicht bei einem Thread bleiben, damit der neugierige Leser sich seine Infos nicht überall zusammenklauben muß?
Denn was beispielweise diesen Punkt angeht:
Auch wegen der Sachbeschädigung unseres Hauses (Kot an Fassade) wird nix unternommen weil wir sie nicht explizit dabei gesehen haben wie sie geworfen haben. Aber an die Hauswand-Seite kommt man nur ran wenn man auf dem Grundstück vom bösen Nachbarn steht. Anders kommt man an die Fassadenwand garnicht dran. Und ich hab sie gesehen wie sie von der Wiese Katzenkot gesammelt hat (dort laufen 7 Katzen rum) und ihn einen Eimer getan hat. Aber auch in der Angelegenheit wird sich nix tun...... Es ist zum Wahnsinnigwerden!
kommt jetzt doch eine gewisse Verwirrung bei mir auf. :-?
Die Nachbarn wurden wegen Sachbeschädigung angezeigt.
Dann wolltet ihr euch angeblich versöhnen und habt doch vergeblich alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit die Polizei nicht zu den bösen Nachbarn fährt.
Doch die eifrige Polizei wollte sich nicht mehr stoppen lassen. Spuren von Katzenkot an eurer Hauswand war Grund genug, dass die Polizei unbedingt mit den bösen Nachbarn sprechen musste, sie haben sich lediglich darauf eingelassen, dieses wichtige Gespräch noch einige Tage nach hinten zu verlegen. Es wurde viel Wind darum gemacht, dass ihr die Anzeige nicht mehr zurück nehmen könnt.
Und obwohl ihr doch so gerne eine Versöhnung gehabt hättet- der Bürgermeister der mit dem bösen Nachbarn auch noch befreundet ist, hat euch keinen Termin gegeben...
Wie gut, dass bisher kein Außenstehender jemals Energie dafür verschwendet hat, sich in euren Streit einzumischen, denn schon zwei Tage? nachdem du "alles dran gesetzt hast, die Anzeige zurück zu ziehen", ist es wieder zum Wahnsinnigwerden, dass sich in der Angelegenheit nichts tut?