Hallo ihr lieben

Bin wieder dabei, meine Monatsbestellungen für unsere beiden Damen zusammenzustellen.
Nun bin ich auf das Futter von Feringa gestoßen (gemischtes Paket) , und bin eigentlich hin und hergerissen... die Deklaration gefällt mir, und der hohe Fleischanteil auch, jedoch war ich wieder so doof, mir bei Google Erfahrungsberichte durchzulesen ( was macht man nicht alles), und wie immer, finden sich leider dort zuuu viele wiedersprüchliche Meinungen

.
Jetzt möchte ich einfach mal eure Meinung dazu hören... würde es hin und wieder zu den Bestellungen dazu nehmen, es wäre eine neue Marke bei uns.
Norlamerweise füttere ich, Animonda Carny, Catz Finefood, Granata Pet, Grau haben wir auch schon ausprobiert, und außerdem MACs, dann habe ich es schon einmal mit einer Packung Bozita probiert, und Real Nature und Topic landen auch hin und wieder noch im Einkaufskorb.
Feringa hat mich nun auch sehr neugierig gemacht, und würde es echt gerne mal testen, das einzige was mich eigentlich noch abhält, ist halt das, weil einige schreiben, dass ihre Miezen wohl ein paar Sorten verschmähen.
Unsere sind so, eigentlich haben sie bisher bis auf ein paar Ausnahmen ( habe eine kleine " Gelegenheitsmäklerin"

) alles anstandslos gefressen

.
Freue mich sehr auf euer Feedback

Lg an euch!