Fuchs und Katze

Diskutiere Fuchs und Katze im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forenmitglieder. Ich wollte euch mal eine niedliche Geschichte erzählen. Als ich am letzten Mittwoch in den Garten fuhr um unseren...
  • Fuchs und Katze Beitrag #1
Samira2008

Samira2008

Hallo liebe Forenmitglieder.
Ich wollte euch mal eine niedliche Geschichte erzählen. Als ich am letzten Mittwoch in den Garten fuhr um unseren Katzi zu füttern, wunderte ich mich, dass sein Stühlchen vor seinem Häuschen voller Stroh war und zwar das Stroh das im Katzenhaus als Isolierung gedacht ist. Seine kleine Decke lag mitten auf dem Rasen. Das war nicht unser Gartenkater - nee, sowas macht er nicht. Nach vielen Überlegungen und Kopfzerbrechen haben wir die Antwort gewusst. Das ist zwar schon ein Jahr her - aber trotzdem noch aktuell.
Hier sagen sich nicht Hase und Igel "Gute Nacht" - sondern "Fuchs und Katze".
Übrigens, sie akzeptieren sich und keiner tut dem anderen was zu leide. Nur das Katzenfutter steht mit Zugang Katzenklappe im Schuppen (wer weiß wie lange noch - bis der Fuchs das gemerkt hat...):f020:
Foto im Anhang. Liebe Grüße und schönes Wochenende Marla

Anhänge

• Fuchs und Katzi.jpg
    Fuchs und Katzi.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 13
  • Fuchs und Katze Beitrag #2
Hi, ich finde Füchse wunderschön. Gut dass sich Katz und Fuchs vertragen.

Ich hab nur eine sicherheitstechnische Frage, sind deine Tiere Tollwut geimpft? Wenn Füchse so nah an Grundstücke kommen und dass auch noch bei hellem Tage bin ich immer skeptisch.

• Fuchs und Katze Beitrag #3
Hallo, ja - der Kater ist geimpft. Jedes Jahr bekommt er das Rundumpaket.
Es war ein Zufall, dass meine Freundin grad den Fotoapparat dabei hatte. Wir hätten uns geärgert, wenn nicht.
Ich hätte trotzdem Mäuschen sein wollen als der Fuchs das Katzenhaus inspiziert und die Decke raus gerissen hat. Wie unser Katzi da wohl geguckt hatte ????? :shock:

• Fuchs und Katze Beitrag #4
Total klasse. Ich bin hin und weg! :-D

• Fuchs und Katze Beitrag #5
Schade dass ihr den Fuchs nicht etwas näher zoomen konntet. Ein wirklich schönes Tier. Etwas mager, aber das ist wahrscheinlich auch der Grund warum er in eurem Garten herumstrolcht.

Thema:

Fuchs und Katze

Oben Unten