30.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #21 P Pimbi Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Unser Pimbi legt sich mit Vorliebe auf mein Kissen und ich habe nur ein 40 x 80 Kissen *g*. Er macht sich dann gaaaanz breit und irgendwann hat er das komplette Kissen in Beschlag genommen und ich kann sehen, wo ich schlafe
Unser Pimbi legt sich mit Vorliebe auf mein Kissen und ich habe nur ein 40 x 80 Kissen *g*. Er macht sich dann gaaaanz breit und irgendwann hat er das komplette Kissen in Beschlag genommen und ich kann sehen, wo ich schlafe
26.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Anzeige Schau mal hier:katze schläft auf boden .
03.08.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #22 Katrine Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 also ich habe auch einen oben- und einen unten-kater: tobie am liebsten auf dem hochbett, auf dem regal, auf dem klavier, sammy auf dem fußboden, am liebsten unterm schreibtisch zwischen den kabeln...ich find das auch komisch, aber ist halt so. wenn´s der katze gefällt, freut sich der mensch katrine
also ich habe auch einen oben- und einen unten-kater: tobie am liebsten auf dem hochbett, auf dem regal, auf dem klavier, sammy auf dem fußboden, am liebsten unterm schreibtisch zwischen den kabeln...ich find das auch komisch, aber ist halt so. wenn´s der katze gefällt, freut sich der mensch katrine
03.08.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #23 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Ganz einfach! Hain schläft immer in unser unmittelbaren Nähe. Z.b. Küche : Fensterbank -Kiste, wenn wir essen, Wohnzimemr: Sofa, wenn wir TV-gucken, Schlafzimmer: Bett, wenn wir am PC sind oder selbst pennen
Ganz einfach! Hain schläft immer in unser unmittelbaren Nähe. Z.b. Küche : Fensterbank -Kiste, wenn wir essen, Wohnzimemr: Sofa, wenn wir TV-gucken, Schlafzimmer: Bett, wenn wir am PC sind oder selbst pennen
06.08.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #24 klene Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Hallo, meiner liegt gerne mal im Waschbecken,Sofa, stuhl und zwischen Box und Schrank. trotz wenn die Box an ist, ist es ihm egal. Gruß klene
Hallo, meiner liegt gerne mal im Waschbecken,Sofa, stuhl und zwischen Box und Schrank. trotz wenn die Box an ist, ist es ihm egal. Gruß klene
06.08.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #25 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 im bett ,im bettkasten ,kratzbaumnest,waschbecken im bad,auf ihrem platz aufm fensterbrett,ihrem platz aufm balkon (besonders wenn die sonne scheint nachm vormittagsmahl )und im wäschekorb neben dem monitor
im bett ,im bettkasten ,kratzbaumnest,waschbecken im bad,auf ihrem platz aufm fensterbrett,ihrem platz aufm balkon (besonders wenn die sonne scheint nachm vormittagsmahl )und im wäschekorb neben dem monitor
06.08.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #26 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 meine liegt gerne auf dem sofa mit ihrer decke, im körbchen,im wäschekorb und im arm liebe grüße eva
08.08.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #27 T tigerkatze Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Tommy auch Aaalsooo... nachts schläft Lilly neben mir im Bett und Tommy auf meinem Kopfkissen was meist zur Folge hat das die beiden mehr Platz im Bett haben wie ich :lol: Aber tagsüber schläft meine Lilly meist unterm Wohnzimmertisch, keine Ahnung warum... und mein Tommy schläft gerne vor der Wohnungstür! Also auch auf dem Boden! ich denke damit er immer mitbekommt wenn jemand geht oder kommt *lach* also ist deine Katze wohl nicht die einzigste die gerne auf dem Boden schläft *ggg*
Tommy auch Aaalsooo... nachts schläft Lilly neben mir im Bett und Tommy auf meinem Kopfkissen was meist zur Folge hat das die beiden mehr Platz im Bett haben wie ich :lol: Aber tagsüber schläft meine Lilly meist unterm Wohnzimmertisch, keine Ahnung warum... und mein Tommy schläft gerne vor der Wohnungstür! Also auch auf dem Boden! ich denke damit er immer mitbekommt wenn jemand geht oder kommt *lach* also ist deine Katze wohl nicht die einzigste die gerne auf dem Boden schläft *ggg*
08.08.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #28 Juye Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo @ tigerkatze, da bin ich jetzt aber beruhight das unser Simba nicht alleine ist! ach er hätte sooo schöne Plätze in der höhe, aber gerade schläft er wieder aufm Fussboden *g unsere Freude nennen ihn schon Hund ;-) Liebe Grüße Julie
Hallo @ tigerkatze, da bin ich jetzt aber beruhight das unser Simba nicht alleine ist! ach er hätte sooo schöne Plätze in der höhe, aber gerade schläft er wieder aufm Fussboden *g unsere Freude nennen ihn schon Hund ;-) Liebe Grüße Julie
20.08.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #29 S Ska the Witch Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Meine Nanni schläft nachts entweder mit bei mir im Bett (zuerst am Fußende, dann rückt sdie langsam immer höher), oder in einem Sessel, der in meinem Schlafzimmer steht. Manchmal räumt sie auch meine Unterwäsche-Schubladen aus und legt sich da rein! :roll: Tagsüber liegt Sie entweder in "ihrem" Sessel im Wohnzimmer, im Hochbett meines Sohnes, auf dem Spiegelschrank im Badezimmer oder im Flur in der Mützen- & Schalschublade.
Meine Nanni schläft nachts entweder mit bei mir im Bett (zuerst am Fußende, dann rückt sdie langsam immer höher), oder in einem Sessel, der in meinem Schlafzimmer steht. Manchmal räumt sie auch meine Unterwäsche-Schubladen aus und legt sich da rein! :roll: Tagsüber liegt Sie entweder in "ihrem" Sessel im Wohnzimmer, im Hochbett meines Sohnes, auf dem Spiegelschrank im Badezimmer oder im Flur in der Mützen- & Schalschublade.
20.08.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #30 L Lexy19A983 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Unsere beiden schlafen tagsüber am liebsten auf der Aquariumabdeckung, dort ist es schön warm. Nachts schläft Eddy immer auf´m Sofa und Nora in der Schlummermulde vom Kratzbaum Grüße an alle
Unsere beiden schlafen tagsüber am liebsten auf der Aquariumabdeckung, dort ist es schön warm. Nachts schläft Eddy immer auf´m Sofa und Nora in der Schlummermulde vom Kratzbaum Grüße an alle
21.08.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #31 W Winnie Puh Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Mohrle schläft tagsüber auf dem Schrank oder auf dem Aquariumdeckel, Wisky schläft tagsüber im Puppenwagen mit drei Puppen darin. Nachts schlafen sie beide bei uns im Bett, sie machen sich dann immer ganz schön breit.
Mohrle schläft tagsüber auf dem Schrank oder auf dem Aquariumdeckel, Wisky schläft tagsüber im Puppenwagen mit drei Puppen darin. Nachts schlafen sie beide bei uns im Bett, sie machen sich dann immer ganz schön breit.
21.08.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #32 Kempi Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Auf dem Stuhl, Couch, Teppichboden, im Katzenkorb und nachts am liebsten im Bett bei mir. LG Kempi
22.08.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #33 S Snowcat Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Mic schläft tagsüber meist auf meinem Computersessel oder in seiner Höhle vom Kratzbaum. Nachts dann bei mir im Bett. Am liebsten neben meinem Kopf. Eigentlich nicht weiter schlimm. Aber wenn er mir dann ins Ohr schnurrt, kann ich nicht wirklich schlafen
Mic schläft tagsüber meist auf meinem Computersessel oder in seiner Höhle vom Kratzbaum. Nachts dann bei mir im Bett. Am liebsten neben meinem Kopf. Eigentlich nicht weiter schlimm. Aber wenn er mir dann ins Ohr schnurrt, kann ich nicht wirklich schlafen
22.08.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #34 felidae2004 Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Jazzy schläft am liebsten auf dem Suhl oder der couch. Napoleon am liebsten auf dem Kratzbaum und wenn ich nicht herumlaufe irgendwo neben mir oder auf mir.
Jazzy schläft am liebsten auf dem Suhl oder der couch. Napoleon am liebsten auf dem Kratzbaum und wenn ich nicht herumlaufe irgendwo neben mir oder auf mir.
22.08.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #35 Chiper Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Unsere Chilli schläft morgens wenn ich mich für die Arbeit fertig mache, auf dem Schrank im Flur, damit sie die Eingangstür im Blick hat. Tagsüber wenn wir da sind, hat sie im Wohnzimmer ihren eigenen Sessel und Abends entweder auf uns oder am Boden zu unseren Füßen und nachts im Bett am Fußende. Unsere Pepper schläft tagsüber oft im Dach unterm Fenster in Ihrem Sessel und nachts erst unter dem Bett und dann kuschelt sie sich an meinen Kopf und macht manchmal auch Fellpflege bei mir. :lol: LG Anita
Unsere Chilli schläft morgens wenn ich mich für die Arbeit fertig mache, auf dem Schrank im Flur, damit sie die Eingangstür im Blick hat. Tagsüber wenn wir da sind, hat sie im Wohnzimmer ihren eigenen Sessel und Abends entweder auf uns oder am Boden zu unseren Füßen und nachts im Bett am Fußende. Unsere Pepper schläft tagsüber oft im Dach unterm Fenster in Ihrem Sessel und nachts erst unter dem Bett und dann kuschelt sie sich an meinen Kopf und macht manchmal auch Fellpflege bei mir. :lol: LG Anita