wo schlafen eure Stubentieger am liebsten?

Diskutiere wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Pimbi legt sich mit Vorliebe auf mein Kissen und ich habe nur ein 40 x 80 Kissen *g*. Er macht sich dann gaaaanz breit und irgendwann hat er...
  • wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #21
Unser Pimbi legt sich mit Vorliebe auf mein Kissen und ich habe nur ein 40 x 80 Kissen *g*. Er macht sich dann gaaaanz breit und irgendwann hat er das komplette Kissen in Beschlag genommen und ich kann sehen, wo ich schlafe

• wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #22
also ich habe auch einen oben- und einen unten-kater: tobie am liebsten auf dem hochbett, auf dem regal, auf dem klavier, sammy auf dem fußboden, am liebsten unterm schreibtisch zwischen den kabeln...ich find das auch komisch, aber ist halt so. wenn´s der katze gefällt, freut sich der mensch
katrine

• wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #23
Ganz einfach! Hain schläft immer in unser unmittelbaren Nähe. Z.b. Küche : Fensterbank -Kiste, wenn wir essen, Wohnzimemr: Sofa, wenn wir TV-gucken, Schlafzimmer: Bett, wenn wir am PC sind oder selbst pennen

• wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #24
Hallo,
meiner liegt gerne mal im Waschbecken,Sofa, stuhl und zwischen Box und Schrank. trotz wenn die Box an ist, ist es ihm egal.

Gruß
klene

• wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #25
im bett ,im bettkasten ,kratzbaumnest,waschbecken im bad,auf ihrem platz aufm fensterbrett,ihrem platz aufm balkon (besonders wenn die sonne scheint nachm vormittagsmahl )und im wäschekorb neben dem monitor

:)

• wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #26
meine liegt gerne auf dem sofa mit ihrer decke, im körbchen,im wäschekorb und im arm

liebe grüße eva

• wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #27
Tommy auch

Aaalsooo... nachts schläft Lilly neben mir im Bett und Tommy auf meinem Kopfkissen was meist zur Folge hat das die beiden mehr Platz im Bett haben wie ich :lol:

Aber tagsüber schläft meine Lilly meist unterm Wohnzimmertisch, keine Ahnung warum...
und mein Tommy schläft gerne vor der Wohnungstür! Also auch auf dem Boden! ich denke damit er immer mitbekommt wenn jemand geht oder kommt *lach*
also ist deine Katze wohl nicht die einzigste die gerne auf dem Boden schläft *ggg*

• wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #28
Hallo :)

@ tigerkatze, da bin ich jetzt aber beruhight das unser Simba nicht alleine ist! ach er hätte sooo schöne Plätze in der höhe, aber gerade schläft er wieder aufm Fussboden *g unsere Freude nennen ihn schon Hund ;-)

Liebe Grüße
Julie

• wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #29
Meine Nanni schläft nachts entweder mit bei mir im Bett (zuerst am Fußende, dann rückt sdie langsam immer höher), oder in einem Sessel, der in meinem Schlafzimmer steht.
Manchmal räumt sie auch meine Unterwäsche-Schubladen aus und legt sich da rein! :roll: :D
Tagsüber liegt Sie entweder in "ihrem" Sessel im Wohnzimmer, im Hochbett meines Sohnes, auf dem Spiegelschrank im Badezimmer oder im Flur in der Mützen- & Schalschublade.

• wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #30
Unsere beiden schlafen tagsüber am liebsten auf der Aquariumabdeckung, dort ist es schön warm. Nachts schläft Eddy immer auf´m Sofa und Nora in der Schlummermulde vom Kratzbaum :D

Grüße an alle

• wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #31
Mohrle schläft tagsüber auf dem Schrank oder auf dem Aquariumdeckel, Wisky schläft tagsüber im Puppenwagen mit drei Puppen darin.
Nachts schlafen sie beide bei uns im Bett, sie machen sich dann immer ganz schön breit. :D :D

• wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #32
Auf dem Stuhl, Couch, Teppichboden, im Katzenkorb und nachts
am liebsten im Bett bei mir. :D

LG
Kempi

• wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #33
Mic schläft tagsüber meist auf meinem Computersessel oder in seiner Höhle vom Kratzbaum. Nachts dann bei mir im Bett. Am liebsten neben meinem Kopf. Eigentlich nicht weiter schlimm. Aber wenn er mir dann ins Ohr schnurrt, kann ich nicht wirklich schlafen :D

• wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #34
Jazzy schläft am liebsten auf dem Suhl oder der couch. Napoleon am liebsten auf dem Kratzbaum und wenn ich nicht herumlaufe irgendwo neben mir oder auf mir.

• wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #35
Unsere Chilli schläft morgens wenn ich mich für die Arbeit fertig mache, auf dem Schrank im Flur, damit sie die Eingangstür im Blick hat. Tagsüber wenn wir da sind, hat sie im Wohnzimmer ihren eigenen Sessel und Abends entweder auf uns oder am Boden zu unseren Füßen und nachts im Bett am Fußende.

Unsere Pepper schläft tagsüber oft im Dach unterm Fenster in Ihrem Sessel und nachts erst unter dem Bett und dann kuschelt sie sich an meinen Kopf und macht manchmal auch Fellpflege bei mir. :lol:

LG Anita

Thema:

wo schlafen eure Stubentieger am liebsten?

wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? - Ähnliche Themen

Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Zweifel an Alter, reinrassigkeit und Zusammenführung: Hallo liebes Katzen-Forum 🙋‍♂️, Am 11.10.23 habe ich mich entschieden, einen Spielgefährten für meinen Kater Simba anzuschaffen. Hier einige...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Oben Unten