Meine vierbeinige Bande

Diskutiere Meine vierbeinige Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann möchte ich endlich auch einmal meine Vierbeiner vorstellen. Die Älteste und Chefin der Bande. Meine Diva und zugleich coole Socke...
  • Meine vierbeinige Bande Beitrag #1
ConnyB

ConnyB

Dann möchte ich endlich auch einmal meine Vierbeiner vorstellen.
Die Älteste und Chefin der Bande.

22653882wq.jpg

Meine Diva und zugleich coole Socke.
22653857kd.jpg

22653906qy.jpg

Meine Hexe folgt dann heute Abend.

Gruß Conny

• Meine vierbeinige Bande Beitrag #2
Da fehlt aber noch eine Dame ;-) Und von dem Pointchen GERNE merh Bilder!

• Meine vierbeinige Bande Beitrag #3
22669347gg.jpg

Das ist unsere kleine Hexe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine vierbeinige Bande Beitrag #4
Na na, nicht so viel von der Miez zeigen ^^

• Meine vierbeinige Bande Beitrag #5
22669395nz.jpg

Besser so?

Bekomme sie leider nicht kleiner,
bin zu grau.

• Meine vierbeinige Bande Beitrag #6
Ich sehe die Bilder über tapatalk ohnehin gleich groß

• Meine vierbeinige Bande Beitrag #7
Ich habe auch auf meinem PC eine gute Größe bei den Fotos. Genau die Seitenbreite. Wenn du sie aber kleiner haben möchtest, dann kannst du sie schon bei picr kleiner hochladen. Auf der Seite wo du die Bilder hochlädst ist oben eine Auswahl wo du die Größe einstellen kannst.

Sehr hübsche Miezen hast du, Conny. Besonders die Erste auf dem obersten Bild ist super hübsch :lol:.

• Meine vierbeinige Bande Beitrag #8
Ich habe auch auf meinem PC eine gute Größe bei den Fotos. Genau die Seitenbreite. Wenn du sie aber kleiner haben möchtest, dann kannst du sie schon bei picr kleiner hochladen. Auf der Seite wo du die Bilder hochlädst ist oben eine Auswahl wo du die Größe einstellen kannst.

Sehr hübsche Miezen hast du, Conny. Besonders die Erste auf dem obersten Bild ist super hübsch :lol:.

Danke sehr.
Die dreifarbige Miez ganz oben wiegt auch nur schlappe 27 kg.:mrgreen:

• Meine vierbeinige Bande Beitrag #9
Danke sehr.
Die dreifarbige Miez ganz oben wiegt auch nur schlappe 27 kg.:mrgreen:

Wow *gleich zum Futter rennt und den Katzen etwas gibt, um auch so eine große hübsche Miez zu bekommen*.

• Meine vierbeinige Bande Beitrag #10
Dann hier die Bilder noch ein wenig größer.
Merle, die auch liebevoll Merle-Perle von Gesine gerufen wird und diesem Namen alle Ehre macht.
pic55534.jpg

Merle, mit dem großen Monster Arisha, leider auch das lezte Bild. :cry:

pic55547t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine vierbeinige Bande Beitrag #11
So, endlich mal ein paar Bilder meiner Bande,

27907154hx.jpg

27907155vu.jpg

27907156se.jpg

27907291rm.jpg

27907306cx.jpg

• Meine vierbeinige Bande Beitrag #12
♥ Danke für die schönen Bilder deiner Bande. ♥

Merle haben GöGa und ich bei Gesine kennelernen dürfen. Merle ist eine Herzensbrecherin - die Schmuserein schlechthin. Mein Mann hätte sie damals am liebsten gleich eingesteckt. Ich hätte sie am liebsten auch nicht mehr losgelassen, sowas Anhängliches aber auch. :d078:

Gesine hatte noch Pläne mit Merle und wir wollten unbedingt einen Kater. Es ist dann später Zwieback geworden. Merle und Zwieback haben einen wunderschönen Wurf gemeinsam auf diese Welt gesetzt.

• Meine vierbeinige Bande Beitrag #13
Meinen Mann hat Perle auch so schnell um den Finger gewickelt.
Er beschwert sich immer, das sie ihn sofort belagert sobald er sitzt und ihre streicheleinheiten einfordert.

Hier ein Bild extra für dich Strexe, aufgenommen als wir Gesine besucht haben.

27907949vk.jpg

Erkennst Ihn wieder?

• Meine vierbeinige Bande Beitrag #14
♥ Danke für das schöne Foto. ♥

Auf der ersten Seite hier auf dem Stuhl sitzend, sieht Merle wie Vagabund aus ( dein Beitrag vom 16.11.2015 ).

Thema:

Meine vierbeinige Bande

Meine vierbeinige Bande - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten