Wie viel Miamor Ragout royale verfütterst du genau am Tag? 100 g / 200 g / 300 g pro Katze?
Wie alt sind die Katzen und wie viel wiegen sie? Waren die Eltern eher große oder kleine Katzen? Wie agil sind sie, wie verspielt? Wohnungskatzen oder Freigänger? Welches Geschlecht und seit wann kastriert?
In einem deiner Threads schreibst du im Dezember, dass sie ein paar Wochen alt sind, also sind sie jetzt noch recht jung, noch kein ganzes Jahr???
Als Kitten dürfen sie im ersten Jahr fressen soviel sie wollen, vielleicht haben deine Katzen schlichtweg Hunger?
Meine haben als Kitten je nach Fress- und Wachstumsphase 300-800 g mittel-hochwertiges Nassfutter pro Kitten am Tag verdrückt.
Auch haben meine als Kitten 5 Mahlzeiten täglich bekommen, dass geht auch wenn man arbeitet. Die erste Portion gab es nicht direkt (wollte mir keine Katzen erziehen, die mich morgens wecken wenn sie fressen wollen), aber relativ kurz nach dem Aufstehen gefüttert, die zweite Ration habe ich ihnen hingestellt bevor ich aus dem Haus bin, dann gab es die nächste Mahlzeit wenn ich zurückgekommen bin, eine später am Abend und die letzte bevor ich ins Bett ging.