29.07.2015 Liste Homöopathie Beitrag #1 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Wie würdet ihr es finden, wenn wir mal eine Liste erstellen, die gerne gepinnt werden kann mit all den Homöopathischen Helfern, die so angewendet werden (können)? Ich meine, ich hab noch nciht so richtig viel Ahnung und so in den Threads verstreut sind immer mal welche empfohlen. Klar stellen sollten wir, dass das keine Behandlung und Diagnose durch einen Tierarzt ersetzt! Was meint ihr?
Wie würdet ihr es finden, wenn wir mal eine Liste erstellen, die gerne gepinnt werden kann mit all den Homöopathischen Helfern, die so angewendet werden (können)? Ich meine, ich hab noch nciht so richtig viel Ahnung und so in den Threads verstreut sind immer mal welche empfohlen. Klar stellen sollten wir, dass das keine Behandlung und Diagnose durch einen Tierarzt ersetzt! Was meint ihr?
29.07.2015 Liste Homöopathie Beitrag #2 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Ich find es nicht gut, weil das ganz schön nach hinten los gehen kann. Gut fänd ich dagegen eine Liste mit THPs, die man empfehlen kann
Ich find es nicht gut, weil das ganz schön nach hinten los gehen kann. Gut fänd ich dagegen eine Liste mit THPs, die man empfehlen kann
02.08.2015 Liste Homöopathie Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 https://www.katzen-forum.de/vorschl...ubrik-alternative-heilmethoden-fehlt-mir.html