• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Liste Homöopathie

Diskutiere Liste Homöopathie im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie würdet ihr es finden, wenn wir mal eine Liste erstellen, die gerne gepinnt werden kann mit all den Homöopathischen Helfern, die so angewendet...
  • Liste Homöopathie Beitrag #1
cattitude

cattitude

Wie würdet ihr es finden, wenn wir mal eine Liste erstellen, die gerne gepinnt werden kann mit all den Homöopathischen Helfern, die so angewendet werden (können)?

Ich meine, ich hab noch nciht so richtig viel Ahnung und so in den Threads verstreut sind immer mal welche empfohlen.

Klar stellen sollten wir, dass das keine Behandlung und Diagnose durch einen Tierarzt ersetzt!

Was meint ihr?

• Liste Homöopathie Beitrag #2
Ich find es nicht gut, weil das ganz schön nach hinten los gehen kann.

Gut fänd ich dagegen eine Liste mit THPs, die man empfehlen kann

Thema:

Liste Homöopathie

Liste Homöopathie - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten