Markieren oder Pinklen

Diskutiere Markieren oder Pinklen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Markieren oder Pinklen Hi so folgendes Problem . Die neue katze habe wir grade gesehen markiert oder pinkelt. heute hab ich sie erwischt wie...
  • Markieren oder Pinklen Beitrag #1
K

Kuschel1

Markieren oder Pinklen

Hi so folgendes Problem . Die neue katze habe wir grade gesehen markiert oder pinkelt. heute hab ich sie erwischt wie sie aufs Handtuch pinkelt da sie dabei eher sitzt anstatt steht . dazu muss ich sagen wir haben bauarbeiten hier im haus also nicht bei uns sondern in anderen Wohnungen .

Ich hab zwei große katzenklos hab schon überlegt noch eins aufzustellen in der kammer . feliway habe ich schon bestellt und montag geht es zum Tierarzt zum durch checken und impfen . Da nehme ich relaxantabletten mit .

Auf unsere Sachen im Schlafzimmer macht sie nicht und das große Geschäft macht sie ins kazenklo.

Brauche euren Rat

Ich hab jetzt alles entsorgt was nach katze riecht

Thema:

Markieren oder Pinklen

Markieren oder Pinklen - Ähnliche Themen

Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Kater markiert - was kann ich tun?: Hallo Zusammen, leider hat das Thema des ständigen Markieren bei uns wieder angefangen & auch dieses mal sind wir ratlos, was wir unternehmen...
Katzen-Oma und Pinkelproblem: Hallo, ich möchte euch mal um Rat fragen: Katze (w, kastriert) Aimee, 18,5 Jahre jung, habe sie seit Babyzeiten, also mit ca. 3-4 Monaten...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten