29.07.2015 Markieren oder Pinklen Beitrag #1 K Kuschel1 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Markieren oder Pinklen Hi so folgendes Problem . Die neue katze habe wir grade gesehen markiert oder pinkelt. heute hab ich sie erwischt wie sie aufs Handtuch pinkelt da sie dabei eher sitzt anstatt steht . dazu muss ich sagen wir haben bauarbeiten hier im haus also nicht bei uns sondern in anderen Wohnungen . Ich hab zwei große katzenklos hab schon überlegt noch eins aufzustellen in der kammer . feliway habe ich schon bestellt und montag geht es zum Tierarzt zum durch checken und impfen . Da nehme ich relaxantabletten mit . Auf unsere Sachen im Schlafzimmer macht sie nicht und das große Geschäft macht sie ins kazenklo. Brauche euren Rat Ich hab jetzt alles entsorgt was nach katze riecht
Markieren oder Pinklen Hi so folgendes Problem . Die neue katze habe wir grade gesehen markiert oder pinkelt. heute hab ich sie erwischt wie sie aufs Handtuch pinkelt da sie dabei eher sitzt anstatt steht . dazu muss ich sagen wir haben bauarbeiten hier im haus also nicht bei uns sondern in anderen Wohnungen . Ich hab zwei große katzenklos hab schon überlegt noch eins aufzustellen in der kammer . feliway habe ich schon bestellt und montag geht es zum Tierarzt zum durch checken und impfen . Da nehme ich relaxantabletten mit . Auf unsere Sachen im Schlafzimmer macht sie nicht und das große Geschäft macht sie ins kazenklo. Brauche euren Rat Ich hab jetzt alles entsorgt was nach katze riecht