Momo - so plötzlich

Diskutiere Momo - so plötzlich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Völlig unvermittelt hat uns heute unser Momo verlassen. Was bleibt ist die Frage nach dem Warum. Unser Lackfellchen war doch erst knappe 5 Jahre...
  • Momo - so plötzlich Beitrag #1
Schattenpfote

Schattenpfote

Völlig unvermittelt hat uns heute unser Momo verlassen. Was bleibt ist die Frage nach dem Warum. Unser Lackfellchen war doch erst knappe 5 Jahre alt. Es tut so weh. Er hatte keinerlei Anzeichen das er krank war oder so, sonst wären wir ja gleich mit ihm zum Tierarzt gefahren.
Jetzt ist er schon bei meiner Sternentochter Mila und meinem Diablo und tobt mit ihnen durchs Regenbogenland..

Du fehlst uns hier, mein Dicker.. wir werden dich nie vergessen...

• Momo - so plötzlich Beitrag #2
Liebe Schattenpfote,

es tut mir so leid, dass Ihr Euren Momo so plötzlich verloren habt. Das Leben ist manchmal so unfair. Mein ganzes Mitgefühl für Euch in dieser unfassbaren Situation:cry::cry::cry:

• Momo - so plötzlich Beitrag #3
....mir geht es ähnlich

dieses Gefühl ist so schrecklich.... es tut mir schrecklich leid..
ich bin aufmerksam durch deinen Namen Momo geworden.. .meine noch lebende Mama Katze heißt auch Momo und sieht auch noch identisch gleich aus.... :(

ich wünsch dir ganz viel Kraft...

• Momo - so plötzlich Beitrag #4
Oh Nicky,
was ist denn passiert?
Tut mir sehr leid, ich fühle mit Dir.

Wünsche Dir viel Kraft, das Geschehene annehmen zu können
und eines Tages,
mit einem warmen Gefühl im Herzen und Dankbarkeit, an Deine Momo denken zu können.
Viel Kraft und alles Gute
Bine

• Momo - so plötzlich Beitrag #5
Nicky es tut mir unendlich leid dass dein Momo gehen mußte. Es ist schrecklich wenn es so unerwatet passiert. Man kann es ncht fassen.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Traurige Grüße Kathi.

• Momo - so plötzlich Beitrag #6
Auch von mir mein herzliches Beileid :cry: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Was ist denn passiert? Es tut mir so Leid.

• Momo - so plötzlich Beitrag #7
Liebe Nicky,

erstmal mein Beileid!:sad:
Sowas ist immer ganz schrecklich und ich weiß leider nur zu gut, wie sich das anfühlt und die Frage nach dem Warum?? die stelle ich mir auch nach 1 1/2 Jahren immer noch. Leider werden wir keine Antwort darauf bekommen.:sad:

Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit und Momo eine gute Reise ins Regenbogenland. Lieber Momo, grüße bitte alle Sternchen und habt Spaß da oben, irgendwann sehen wir uns wieder!

Traurige Grüße
Birgit

Thema:

Momo - so plötzlich

Momo - so plötzlich - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Plötzlicher Tod meiner Katze..: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten ist meine Katze Mili gestorben. Ich stelle mir immer noch die Fragen warum und weshalb und gebe mir die Schuld...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten